Tuesday 12 September 2017

Gewicht Gleitenden Durchschnitt Iphone App


FatWatch 2.1 Jetzt verfügbar Viel von apps kann Ihr Gewicht aufspüren. FatWatch wird es analysieren. Sie können nicht kontrollieren Ihr Gewicht, wenn Sie arent wissen, wie es sich ändert. Jenseits der Aufnahme der Messwerte von Ihrer Skala, berechnet FatWatch einen gleitenden Durchschnitt, so dass Sie die tatsächlichen Trends hinter der täglichen Verschiebungen in Ihrem Körpergewicht sehen können. Mehr als ein hübsches Diagramm FatWatch schätzt, wie viel Energie Sie brennen (oder Überernährung) jeden Tag, so dass Sie wertvolle Informationen, die Sie verwenden können, um intelligent Ihre Ernährung und Bewegung Pläne anpassen können. Es braucht nur Ihr Gewicht: es gibt keine Notwendigkeit, Aufregung mit einer Lebensmittel-Datenbank jedes Mal, wenn Sie etwas essen. Sie können es mit Ihnen nehmen Wenn youve bereits verfolgt Ihr Gewicht, FatWatch erlaubt Ihnen, Gewicht Geschichte aus einer Vielzahl von Quellen zu importieren. Einschließlich Eat Watch für Palm. Sie können auch auf Ihrem Mac oder PC zu exportieren und zu tun, wie Sie möchten. Es ist keine zusätzliche Software erforderlich. Klicken Sie hier zum Download von iTunes Tracks Körper Fett-Verhältnis, wenn Ihre Waage es unterstützt. Berechnet einen gleitenden Durchschnitt und analysiert den Trend. Kommentieren Sie Ihre Gewicht Geschichte mit Noten und Häkchen. Passcode-Schutz hält Ihr Gewicht Geschichte privat. Optionale BMI-Farbkodierung (Body Mass Index). Wählen Sie Pfund, Kilogramm oder Steine ​​für Gewichtskalorien oder Kilojoule für Energieskalenpräzisionen von 1,0, 0,5, 0,2, 0,1 oder 0,05. Importieren oder exportieren Sie Ihr Gewicht als Komma getrennte Textdatei. Verwendet statistische Methoden beschrieben in The Hackers Diet. Aber anwendbar auf jede Diät oder Übungsplan. Copy2015 Heroic Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Bitte richten Sie alle Korrespondenz an helpfatwatchapp. Moving Average Der Moving Average Technische Indikator zeigt den durchschnittlichen Instrument Preis Wert für einen bestimmten Zeitraum. Wenn man den gleitenden Durchschnitt berechnet, berechnet man den Instrumentenpreis für diesen Zeitraum. Wenn sich der Preis ändert, steigt oder fällt sein gleitender Durchschnitt. Es gibt vier verschiedene Arten von gleitenden Durchschnitten: Einfach (auch als Arithmetik bezeichnet), Exponential. Geglättet und gewichtet. Der gleitende Durchschnitt kann für jeden sequentiellen Datensatz berechnet werden, einschließlich der Eröffnungs - und Schlusskurse, der höchsten und niedrigsten Preise, des Handelsvolumens oder anderer Indikatoren. Es ist oft der Fall, wenn doppelte gleitende Durchschnitte verwendet werden. Das Einzige, wo sich verschie - dende Durchschnittswerte verschiedener Typen erheblich voneinander unterscheiden, ist, wenn Gewichtskoeffizienten, die den letzten Daten zugeordnet sind, unterschiedlich sind. Im Falle des Simple Moving Average. Sind alle Preise des fraglichen Zeitraums gleich. Exponential Moving Average und Linear Weighted Moving Average weisen den aktuellen Preisen mehr Gewicht zu. Der gängigste Weg zur Interpretation des gleitenden Durchschnitts ist es, seine Dynamik mit der Preisaktion zu vergleichen. Wenn der Instrumentenpreis über seinem gleitenden Durchschnitt ansteigt, erscheint ein Kaufsignal, wenn der Kurs unter den gleitenden Durchschnitt fällt, was wir haben, ist ein Verkaufssignal. Dieses handelnde System, das auf dem gleitenden Durchschnitt basiert, ist nicht entworfen, um Eintritt in den Markt direkt in seinem niedrigsten Punkt und seinem Ausgang direkt auf dem Höhepunkt zur Verfügung zu stellen. Es erlaubt, nach dem folgenden Trend zu handeln: bald zu kaufen, nachdem die Preise den Boden zu erreichen, und zu verkaufen, bald nachdem die Preise ihren Höhepunkt erreicht haben. Bewegungsdurchschnitte können auch auf Indikatoren angewendet werden. Das ist, wo die Interpretation der Indikatorbewegungsdurchschnitte ähnlich der Interpretation der Preisbewegungsdurchschnitte ist: wenn der Indikator über seinem gleitenden Durchschnitt steigt, bedeutet das, dass die aufsteigende Indikatorbewegung wahrscheinlich fortfährt: wenn der Indikator unter seinen gleitenden Durchschnitt fällt, dieses Bedeutet, dass es wahrscheinlich weiter nach unten gehen wird. Hier sind die Arten von gleitenden Durchschnittswerten auf der Karte: Einfacher Moving Average (SMA) Exponentieller Moving Average (EMA) Smoothed Moving Average (SMMA) Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA) Simple Moving Average (SMA) Einfache, also arithmetisch Wird der gleitende Durchschnitt berechnet, indem die Preise des Instrumentenschlusses über eine bestimmte Anzahl von Einzelperioden (z. B. 12 Stunden) zusammengefasst werden. Dieser Wert wird dann durch die Anzahl dieser Perioden dividiert. SMA SUM (CLOSE (i), N) N SUMME 150 die Summe CLOSE (i) 150 die aktuelle Periode schließen Preis N 150 die Anzahl der Berechnungsperioden. Exponential Moving Average (EMA) Der exponentiell geglättete gleitende Durchschnitt wird durch Addition eines bestimmten Anteils des aktuellen Schlusskurses zum vorherigen Wert des gleitenden Durchschnitts berechnet. Bei exponentiell geglätteten gleitenden Durchschnitten sind die letzten engen Preise von mehr Wert. P-Prozentsatz exponentieller gleitender Durchschnitt wird folgendermaßen aussehen: EMA (CLOSE (i) P) (EMA (i - 1) (1 - P)) CLOSE (i) 150 der Schlusskurs der aktuellen Periode EMA (i - 1) 150 Der Wert des Moving Average der Vorperiode P 150 den Prozentsatz der Verwendung des Preiswertes. Gleitender gleitender Mittelwert (SMMA) Der erste Wert dieses geglätteten gleitenden Mittelwertes wird als einfacher gleitender Mittelwert (SMA) berechnet: SUM1 SUM (CLOSE (i), N) Der zweite gleitende Durchschnitt wird gemäß dieser Formel berechnet: SMMA (i) (1) N SMMA (i) (PREVSUM - SMMA (i - 1) SCHLIESSEN (i)) N Weitere gleitende Mittelwerte werden nach folgender Formel berechnet: SUM 150 die Summe SUM1 150 die Gesamtsumme der geschlossenen Preise für N Perioden ausgehend von dem vorhergehenden Takt PREVSUM 150 die geglättete Summe des vorherigen Taktes SMMA (i-1) 150 der geglättete gleitende Durchschnitt des vorherigen Taktes SMMA (i) 150 Den geglätteten gleitenden Mittelwert des aktuellen Balkens (mit Ausnahme des ersten Balkens) CLOSE (i) 150 der aktuelle geschlossene Preis N 150 die Glättungsperiode. Die Formel kann durch Anwendung der arithmetischen Transformation vereinfacht werden: SMMA (i) (SMMA (i - 1) (N - 1) CLOSE (i) N Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA) Ist von mehr Wert als frühere Daten. Der gewichtete gleitende Durchschnitt wird berechnet, indem jeder der Schlusspreise innerhalb der betrachteten Reihe mit einem gewissen Gewichtskoeffizienten multipliziert wird: LWMA SUM (CLOSE (i) i, N) SUM (i, N) SUM 150 die Summe CLOSE (i) 150 Der aktuelle Schlusskurs SUM (i, N) 150 die Gesamtsumme der Gewichtskoeffizienten N 150 die Periode der Glättung. Happy Scale: Gewichtsverlust Tracker, Prognosen, Trend Chart, Fettabbau Trainer, Diätdiagramm Amps Beschreibung Die Diät ist hart genug. Aber wenn Sie hart arbeiten, hop auf der Skala, und sehen Sie eine Zahl thats höher als gestern Nun, das ist einfach nicht fair Seine Zeit, um die Waage zu zähmen Happy Scale glättet Ihre tägliche Skala Gewichte, um Ihren wahren Gewichtsverlust vorherzusagen. SEHEN SIE IHRE WAHREN FORTSCHRITTE: Happy Scale verwendet anspruchsvolle Mathematik, um den wahren Trend Ihres Fortschritts zu lernen. Sie können sehen, was Sie wirklich verlieren jede Woche. NICHT MEHR PLATEAUS: Verwenden Sie die gleitenden durchschnittlichen Fortschritts-Tracking-Optionen, um stetige Fortschritte jeden Tag sehen SLOW UND STEADY GEWINNT DAS RENNEN: Haben Sie eine Menge zu verlieren Break Ihre Gewichtsverlust Ziel in kleine, inkrementelle Meilenstein Ziele, so dass Sie auf kurzfristige, erreichbare konzentrieren können Ziele DIE PERFEKTE SUPPLEMENT: Verwenden Sie diese App in Verbindung mit anderen gängigen Apps. Gewichteinträge können automatisch von Apps importiert werden, die den Export in die Apple Health App unterstützen und Happy Scale exportiert alle Ihre Gewichte in Apple Health, so dass andere Apps sie sehen können. IMAGIEREN SIE IHREN ERFOLG: Sehen Sie Vorhersagen über, was youll wiegen in der Zukunft, wenn Sie Ihre gegenwärtigen Tendenzen behalten und Satzverpflichtungsziele für selbst WERKE AUF ALLE IHREN GERÄTEN: Nahtlose Synchronisierung zwischen Ihrem iPhone und iPad So haben Sie Ihre vorherigen Diäten gescheitert, weil Sie verloren haben Motivation Versuchen Sie Happy Scale heute und beitreten Tausende von Benutzern, die diese App verwenden, um TAME THE SCALE Was ist neu in Version 4.4.2 Hallo Dies ist eine Bug-Fix-Release. Ive, das unten ein Problem aufspürt, in dem HealthKit Synchronisierung unzuverlässig ist, und ich denke, dass ich es schließlich heraus bildete. Wenn youre, das noch HealthKit Synchronisierungsfragen hat, treten Sie mit mir bitte in Verbindung. Ihre früheste Bericht Karte zeigt nun die Höhe der Gewichtsverlust in der Periode. Bisher war die erste Karte nicht enthalten eine Notiz, wie viel Gewicht verloren, weil es keine vorherige Karte zu vergleichen. Einige seltene Crash-Fixes (Für Benutzer, die gerade erst begonnen haben) Wenn Sie sich in den ersten Tagen der Anwendung der App befinden, sehen Sie möglicherweise Ihre gleitenden Durchschnittswerte. In den ersten Tagen habe ich verwendet, um Ihre gleitende durchschnittliche Trägheit zu initialisieren mit der Rate Sie verpflichtet, zu verlieren. Dieses war seltsam, weil Sie begehen konnten, um 1 Pfund pro Woche zu verlieren, und am Tag 2 würde es sagen, dass Ihr gleitender Durchschnitt unten ging, selbst wenn Sie das gleiche Gewicht wie Tag 1 registrierten. Ich bearbeite jetzt eine andere Mittelungsmethode im Ersten wenigen Tagen, die nur auf Ihrem Wiegen-basiert. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Screenshots Sehr einfache Dateneingabe, exzellentes Display Endlich eine App, die die Eingabe früherer Wägungen einfach macht und die die Daten auf eine sinnvolle Art und Weise anzeigt, war ich mit den Kalorienzählungs-Apps extrem frustriert, die es schwierig und zeitintensiv machen, historische Daten einzugeben Daten. Für mich gibt es NICHTS motivierender als auf Graphen meines Fortschritts zu schauen. Sehen Sie Trends aus verschiedenen Perspektiven. Jährlich, Saison, wöchentlich, monatlich. Hilft mir, weitere Fortschritte zu machen. Ich habe festgestellt, dass andere Anwendungen nicht anzeigen Daten in mehr als einen Weg effektiv, und die Anwendungen machen es sehr schwierig, die Eingabe und Speicherung historischer Daten. Nicht diese App Ich liebe den Multiple-Entry-Modus Ich liebe den gleitenden Durchschnitt. Ich liebe die App fragt mich, ob ich meine Meilensteine ​​in runde Zahlen gebrochen wollen. Diese App wurde vrry nachdenklich gestaltet. Gute Arbeit. Vielen Dank. Ideal für mich Könnte für Sie durch ADS SIND ANNNOYING Ich erinnere mich nicht, was ich für dieses ABER zahlte. Nach der Verwendung für die letzten 2 Monate kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Der Graphteil des Hauptbildschirms, der meine früheren Gewichte als Punkte anzeigt, die den gleitenden Durchschnitt umgeben, sowie viele der anderen Möglichkeiten, mit denen er kommuniziert, meinen gesamten Fortschritt mit einem Wort übersteigen. Wunderbar. Es ist wahr, dass in den letzten 60 Tagen habe ich insgesamt verloren habe ich 9 Pfund verloren. Natürlich schwankte mein Gewicht auf und ab. Obwohl mit diesem Programm konnte ich sehen, dass ich stetig quotmovingquot die richtige Richtung. Das beste Teil über es für mich Ist ich nicht finden es bedrohlich, mit zu interagieren. Denken Schuldgefühle und andere damit verbundene Emotionen um Gewichtsverlust. Es ist eine ziemlich glückliche Skala -). Ich kann es vorschlagen. Ich hoffe das Beste für dich. Brilliante Idee. Best Weight App Ich wirklich, wirklich liebe diese App. Mein Gewicht variiert sehr. Manchmal Kranke wiegen am Morgen und 2 Pfund schwerer oder leichter als am Tag vor Meine Emotionen gehen auf und ab mit ihm. Und ich habe keine Ahnung, was Im richtig oder falsch tun. Ich liebe, wie diese app zeigt mir, was mein quotrealquot Gewicht ist ohne all die Höhen und Tiefen. Ich wollte eine App, die einfach zu bedienen und konzentrierte sich auf Gewicht, ohne dass eine Menge anderer Dinge wie Kalorien, Blutdruck, etc. Dies ist, dass app. Lieben Sie die Diagramme und Diagramme. Die Startseite, die mir zeigt, was ich sofort wissen muss. Und vor allem liebe ich die Ermutigung. Vielen Dank für die Idee und die Schaffung dieses. Sein fantastisches EINS-VORSCHLAG: Ein Platz, zum von Anmerkungen zu bilden waren große Kunden auch gekauft

No comments:

Post a Comment