Wednesday 27 September 2017

Hdfc Forex Kundenbetreuung


Kontakt von HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist die Kunden irreführend. Myself account Holder von HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kundeninformationsbüro um die Mindestbilanz in SB ac gefragt. Er antwortete, dass es eine Rs 5000- für min Balance war. Dann zog ich Bargeld, indem er min Balance nach einem Monat empfing ich den Kontoauszug, ich erhielt schockiert sie abgezogenes Rs 800 - für das Beibehalten der minimalen Balance von Rs 10.000 nicht. ATM zurückzuziehen bei ATM 8184 auf 02022012 durch SBI Debitkarte in Bangalore. Kein Betrag, aber belastet. Keine Umkehrung des Geldautomaten. Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die Hdfc Debitkarte. Ich habe zurückgezogen Betrag von DCB Bank ATM, da der Server war während des Zurückziehens, ich habe nicht Geld bekommen, aber es scheint Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich zahlte und settelled, aber ich erhielt nicht keine dues certificate. now ich benötige das certificate. I, das so viele Telefonanrufe gebildet wird. Aber es tut mir leid, zu sagen, dass keine Aktion von Ihrem Ende genommen worden ist. Ich beantrage ein last. after dieses Wenn ich keine Gebührenbescheinigung bekomme, gehe ich zum RBI So bitte seien Sie ernstes. pl. send auf meiner e-Mail-ID. Vielen Dank. Ich möchte ein neues Scheckbuch beantragen. Wo kann ich für das gleiche beantragen, wenn Sie Zugang zu net Banking haben, können Sie es tun, sonst rufen Sie den Kunden-Support Ich halte Unternehmen Gehalt ac mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Rate geht auf jeden Ist des Monats von meinem Konto zu Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank-Team, ich bin wirklich von HDFC HSR Branch Team beunruhigt. Seine Art der Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell genommen wird, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und sind Teil der HDFC für die letzten 7 Jahre. Wenn diese vielen Jahre nicht genug für eine gute Beziehung mit einer Bank sind, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto in der HSR-Layout-Filiale eröffnet (Kontonummer: xx) und versprochen, dass ich 25000 als Mindestguthaben in beiden Konten beibehalten muss (sagte meine Verkäuferin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bankfilialleiter und Deepa von der gleichen Bank haben falsche Versprechen für 3 Monate gemacht, dass es umgekehrt wird, aber nie getan. Schließlich musste ich zum Schluss meines Kontos am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) gehen, aber es ist nicht immer und immer wieder die AQB Gebühren erhoben, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Sein wirklich verrücktes, kann ich nicht verstehen, warum mein Konto nicht sofort geschlossen wird und warum AQB lädt, wenn ich mimimum Balance habe. Ich möchte sofortige Lösung und won8217t nehmen Sie es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort am frühesten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine noc wem zu kontaktieren, keine Stelle zu beantworten Ich habe nie verlangt, Demat AC betreiben, aber immer noch Bank begann meine Demat AC. Infact ich habe noch nie ein Trading getan. 8220 Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnen ist, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Service Charge einzahlen.8221 Welche Art von Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kunden-ID nein für Netto-Banking Zweck, und wenden Sie sich bitte die Registrierung Gebühren von Rs.290-meiner Kreditkarte .. Dear Sir Madam Letzten Monat habe ich ein TATA Auto von National Garage Jammu gekauft und sie sind mit der Krawatte Mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4,5 Lakhs von Ihrer Bank. Nun ist das Problem, dass HDFC hat die Darlehensbetrag an einen anderen Händler statt National Garage bezahlt. Ich habe kontaktiert HDFC Jungs für diese Frage, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass aus Versehen haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es dauert 2-3 Tage, um korrigiert werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine temp Registrierungsnummer ist abgelaufen und ich muss mich registrieren, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Kaufbrief zu geben, weil sie nicht die Zahlung des Autos von HDFC erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Respektierter Herr, schuf ich mein Konto vor kurzem, meine Initiale wurde falsch geschrieben als 8216y8217 anstelle von 8216v8217.so ich bitte Sie, es zu ändern. Unser Geschäft wird durch schlechten Service beeinflusst. Ihre Website ist seit gestern und zeigt Fehler. Wir haben ein Girokonto und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Dies ist nicht gut für eine renommierte Bank wie die Ihre. Ich habe monatlich Kontoauszug per Mail erhalten, aber nicht das Passwort zu öffnen, schicken Sie mir mein Passwort. Ich habe mein Handy Nr. vor kurzem. Wie kann ich meine Handy-Nr. So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion, die mit meiner HDFC Debitkarte gemacht bekommen. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich mich für die Beantragung von persönlichen Darlehen interessiert. Wie ich mich bewerben wollte, stimmte ich gut zu und legte die Unterlagen vor, die sie beantragt hatten. Ich hatte auch das Antragsformular unterschrieben, das sie zu meinem Arbeitsplatz bekommen hatten. Sein gewesen 3 Monate und ich werden gebeten, etwas oder anderes Dokument zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was geschieht. Ich hatte eine Kreditkarte Ihres Unternehmens. Die Karte wurde von mir März 2008 verlegt habe ich Antrag meine Kreditkarte in HDFC Bank hisar zu blockieren, aber nach einiger Zeit Ihre Betreiber rief mich an und sagte, dass es eine Zahlung fällig ist von Rs 2500. ich die Zahlung durch Erholung gegeben hatte, Aegnt..now nach zwei Jahren bin immer Anrufe sagen noch gibt es noch ausstehende Zahlung .. Bitte schließen Sie mein Konto so bald wie möglich. Aus Versehen haben wir E-Zahlung von CBDT Steuer in Höhe von Rs.7778 anstelle von Rs.778. Pleaes kündigen die Transaktion und kehrt die entry. Role von Banken in der heutigen Zeit so wichtig ist, unser Geld und für seine Sicherheit als auch zu deponieren. Es gibt mehrere private Banken in diesen Tagen, die qualitativ hochwertigen Service für ihre Tausende von Kunden in ganz Indien bieten. HDFC Bank ist eine der führenden indischen Banken, die lobenswerte Bank - und Finanzdienstleistungen anbieten. Manchmal kann der Benutzer Problem auf ihrem Bankkonto zu finden oder haben einige allgemeine Fragen zu ihren Konten. In dieser Situation kann sich der Kunde an die Kundendienstnummer der HDFC Bank Ltd. wenden. HDFC Bank hat seinen Hauptsitz in Mumbai, Maharashtra, Indien und wurde im Jahre 1994 gegründet. Wenn von Asset-HDFC Bank berechnet ist die fünftgrößte Bank von Indien. Mehrwertdienste werden auch von HDFC wie Handel, Netto-Banking, Retail Banking und Versicherung zur Verfügung gestellt. HDFC-Bank bietet sehr spürbaren Kundenservice, bei dem Kunden können die Auflösung ihrer Abfrage zu bekommen. HDFC Bank wird auch an der Börse gehandelt. In NSE HDFC Bank wird als HDFCBANK gehandelt, in BSE wird es als 500180 gehandelt und in NYSE wird es als HDB gehandelt. Sie können auf HDFC Kundenservice-Nummer für Kontoeröffnung, wiederkehrende Einlagen, Festgelder und andere allgemeine HDFC-Anfragen zu kommunizieren. So fühlen sich frei, Support-Team von HDFC Bank jederzeit kontaktieren. HDFC Bank Limited ist eine der bekannten Bank in Indien und ihr Hauptquartier Büro befindet sich in Mumbai Maharastra. HDFC Bank wurde 1994 gegründet und seine Zeit ist HDFC Bank die fünfte (5.) größte Bank in Indien mit Vermögenswert. Herr Aditya Puri ist ein Manager-Direktor der HDFC Bank. Im Jahr 2012 Bank profitiert ist 5167.07 Cror. HDFC stellt gebührenfreie Nummer für Kontakt-HDFC Offiziere zur Verfügung. HDFC Toll Free Numbers sind folgende 1800 425 4332 für Kreditkarte und Kontakt HDFC gebührenfreie Nummer 1800 22 1006 Für Investmentfonds oder Anlagedienste Account Accounts Amp-Einlagen. Sparkonten, Gehaltskonten, laufende Konten, Einlagen, Demat Konto, NRE Sparkonto und NRE Festgelder HDFC Bankdarlehen Dienstleistungen. Kreditkarten: Persönliche Darlehen, Business-Darlehen, Darlehen, Auto Darlehen, Zwei Wheeler Darlehen, Darlehen gegen Vermögenswerte, Bildungs-Darlehen, Debitkarten, Prepaid-Karten. HDFC Bankkarten Dienstleistungen. Kreditkarten, Debitkarten, Prepaid-Karten, Kreditkarten-Bonusprogramm HDFC Bank Investments Services. Wealth Services, Anlageprodukte HDFC Bank Versicherungsdienstleistungen. Lebensversicherung, Krankenversicherung, Kfz-Versicherung, Reiseversicherung, Haus Ins. HDFC Bank Forex Dienstleistungen. Reise-Lösungen, Remittance Produkte, Andere Forex Services, Forex Hilfe HDFC Bank Premium Banking Services. Imperia Banking, Bevorzugtes Banking, Classic Banking HDFC Kundenservice Nummer Liste. Nehmen Sie alle Informationen oder Dienstleistungen für HDFC Bank dann können Sie auf HDFC Kundenzufriedenheits-Zahl oder HDFC gebührenfreie Nummer anrufen. HDFC Kundenservice-Nummer für Delhi und NCR: 6160 6161 HDFC Kundenservice-Nummer Maharashtra (außer Mumbai). Goa: 98906 03333 HDFC gebührenfreie Nummer für Gujarat. 98982 71111 HDFC gebührenfreie Nummer für Karnataka. 99458 63333HDFC Bank Kundendienst Nummer 247 Gebührenfreie Helpline Nein Email Support HDFC Bank Kundenservice Nummer HDFC Bank ist ein Finanzdienstleister in Indien. Von hier aus können Sie die Kundennummer der HDFC Bank erhalten. 247 Gebührenfreie Helpline Keine Email Support und alle Kontaktdaten der Bank. Die Bank wurde 1994 gegründet. Diese Bank ist die größte Privatbank nach ihrem Vermögen und der größten indischen Bank nach Marktkapitalisierung. Die Bank hat solche Höhen in einer kurzen Spanne erreicht, dass es auch einige seiner Zweige im Ausland zu. Die Bank hat mehr als 87.555 Mitarbeiter, da eine riesige Bank gibt es eine Notwendigkeit aller einfachen Kontaktdaten mit allen Informationen entstehen und so haben wir die Initiative ergreifen, um alle Kundendienst-Nummern und andere Kontaktdaten, über die Sie ihre Führungskräfte erreichen können Streit frei. Wenn Sie irgendwelche der Frage oder Frage im Zusammenhang mit ihrer Kreditkarte, Phonebanking, Suvidha, Kredite oder eines ihrer Produkte und Dienstleistungen sind, dann werden diese Kontaktdaten und Kundenservice-Nummern unten dienen als Helpline für Sie. Hier sind die Kontaktdaten. HDFC Bank Kundenservice Nummer HDFC Bank Kundenbetreuung Gebührenfreie Nummer Dies sind die Kontakt-gebührenfreie 247 Hotline-Nummern. Wenn Sie irgendwelche Informationen wünschen oder irgendeine Frage haben, die Sie gerade benötigen, ist, die unten aufgeführten Kontaktzahlen zu wählen. Das Telefon wird an den Kundendienst der HDFC Bank angeschlossen, der Ihre Fragen gerne beantworten wird. Wir sind sicher, dass Ihre Anfragen gelöst werden, indem Sie diese Kontaktnummern wählen, da es der schnellste Weg ist, sie zu erreichen. HDFC Bank Customer Care Um für jeden kostbaren Kunden des Unternehmens zugänglich zu sein, verfügt die Bank über mehrere Kundenbetreuungszentren und Büros in verschiedenen Regionen, Städten und Ländern. Also hier haben wir alle von ihnen. Wenn Sie nach den Kontaktdaten der nächstgelegenen Filiale suchen möchten, können Sie diese mit der Taste CtrlF suchen. HDFC Bank Kundendienst Kolkata HDFC Bank Ltd. Dalhousie Niederlassung, 4 Clive Row, Kolkata 700 001 Kontakt: 033-44065165 Fax. 033-30273620 Telefon Banking: Kalkutta: 6160 6161 Übriges West Bengal Sikkim: 98310 73333 CC: Kolkata: 33 22104332 Übriges West Bengal Sikkim: 1800 425433 2 Email. Bohdfckolhdfcbank Bhopal HDFC Bank AG, 179, MP Nagar, Zone - II, in der Nähe von Hotel Lake Princes, Bhopal 462011 (MP) Kontakt: 74898 60375 Telefon: Bank: Indore: 6160 616 Rest von Madhya Pradesh Chhattisgarh: 98936 03333 CC: Indore: 731 4074332 Rest von Madhya Pradesh: 97525 4332 E-Mail. Bohdfcbplhdfcbank Gurgaon HDFC Bank Haus, Vatika Atrium, Ein Block, Golfplatz Straße, Sektor 53, Gurgaon 122002 Kontakt: 0124 4664245 Fax. 0124 4664243 Telefon Banking: Delhi: 6160 6161 Jammu amp Kaschmir: 1800 180 4333 Ghaziabad und Gautam Budh Nagar Bezirke von Uttar Pradesh: 99359 03333 Haryana (außer Panchkula, Yamuna Nagar und Ambala Bezirke): 99962 43333 E-Mail: bohdfcdelhdfcbank Mumbai HDFC Bank Ltd. Handel Welt, C Flügel, 11. Stock, Kamala Mills Verbindung, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai 400013. Kontakt: (022) 39383021 Fax. (022) 42197125 Telefonnummer Banking: Mumbai: 6160 6161 Rest von Maharashtra amp Goa: 98906 03333 CC: Mumbai: 022 28564332 Rest von Maharashtra: 95610 94332 E-Mail. Bohdfcmumhdfcbank Jaipur HDFC Bank Ltd, 3, Park Street, Jaipur-302001 (Rajasthan). Tel. 9314091224 Fax. 0141-2361949 Telefon Banking Jaipur: 6160 616 Übriges von Rajasthan: 98750 03333 CC: Jaipur: 141 4004332 Rest von Rajasthan: 1800 425 4332 E-Mail. Bohdfcjprhdfcbank HDFC Bank Key Menschen Kontaktdaten Geschäftsführer Herr Aditya Puri, HDFC Bank Headquarters, Senapati Bapat Marg, Lower Parel. Mumbai, Maharashtra, Indien Pincode 400013. HDFC Bank Kundenbetreuungsnummer. 022 30966400 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID. Managingdirectorhdfcbank Geschäftsführender Direktor Herr Harish Engineer HDFC Bank Haus, Senapati Bapat Marg, Unterer Parel, Mumbai, Maharashtra, Indien, Pincode 400013 HDFC Bank Kundendienst-Zahl. 022 30966401 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID. Ed. wholesalebankinghdfcbank HDFC Bank Ausländische Kundenbetreuungsnummer Hier sind die Kontaktnummern von Ausländern, so dass Menschen, die dort mit ihren Bankkonten in HDFC leben, sie auch kontaktieren können. Hier sind alle im Ausland Kontakt-Nummern. HDFC Darlehen Customer Care Number Wenn Sie irgendwelche Fragen im Zusammenhang mit einer ihrer Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Darlehen oder wollen für ein Darlehen beantragen, dann können Sie sie einfach per SMS zu kontaktieren. Hier ist, wie. Für Home Loan 8211 SMS HDFCHOME auf 56767 Wenn Sie Ihre Zeit sparen wollen und nicht in langen Zeilen außerhalb der Bank stehen möchten, können Sie sich auf der HDFC netbanking registrieren. Über netbanking können Sie Bankgeschäfte mit wenigen Klicks tätigen. HDFC Netbanking Kundenservice Kontakt Nummer 8211 1800 22 1006 HDFC Phone Banking Sie können auch Transaktionen über das Mobiltelefon ohne Internetverbindung tätigen. Für weitere Informationen über Telefon-Banking können Sie die angegebene Kontakt-Nummer. Housing Development Finance Corporation Telefon Banking 8211 1800 425 4332 Die Darlehensdienste sind an allen Tagen zwischen 8.00 Uhr und 8.00 Uhr verfügbar. Häufig gestellte Fragen (FAQs) 1. Was tun, wenn Debit Card Pin nicht funktioniert Wenn Ihr Debit-Karte Pin nicht funktioniert Es wird blockiert. Es passiert, wenn Sie eine falsche PIN drei Mal in den Geldautomaten eingeben, wird Ihr Zugriff aus Sicherheitsgründen blockiert. Es wird nach 24 Stunden aktiviert. Benutzen Sie Ihre Bankomatkarte am Geldautomaten nach 24 Stunden mit der gleichen PIN, die Ihnen zur Verfügung steht. Falls Ihr Konto weiterhin nicht erreichbar ist, wenden Sie sich bitte um eine neue PIN. 2. Muss ich separat zu registrieren für Toll Free Mobile Banking Nein, wenn Sie für SMS Banking registriert sind, dann können Sie die Toll Free Mobile Banking Balance Anfrage-Service. 3. Wie kann ich die Adresse für mein Konto ändern Update über Netbanking Login in NetBanking, klicken Sie auf Update Kontaktdetails Option aus dem oberen Menü, und wählen Sie 8220Update Address.8221 Transaktion. Gehen Sie dann durch die Liste der zulässigen adressenbezogenen Dokumente und scannen Sie eine selbstbezeugte Kopie eines solchen Adreßnachweises für das Hochladen. Klicken Sie nun auf Weiter, und Sie werden auf eine Seite mit der Option Hinzufügen und Hochladen eines Dokuments umgeleitet. Überprüfen Sie die Details, fügen Sie das Dokument hinzu und laden Sie es hoch. Klicken Sie hier, um das Formular auszufüllen. Drucken Sie das ausgefüllte Formular Anbringen Sie Ihre Unterschrift und selbst bestätigte Adresse Beweis. Für Resident Indian: Alle Gültige Adresse Nachweisdokumente Für Nicht-Resident Inder: Alle Gültige Adresse Nachweisdokumente. Senden Sie die Anfrage per Kurier, Post oder Bearer an die nächste Filiale Sie können persönlich Ihre nächste Filiale besuchen Füllen Sie das Antragsformular an der Filiale. Bitte tragen Sie Ihre Originalunterlagen zur Überprüfung. 4. So blockieren Sie die verlorene Karte Dies sind die Möglichkeiten, mit denen Sie die Karte, die Sie verloren haben, blockieren können. Login auf NetBanking mit Ihrem NetBanking-ID und Passwort auf der Registerkarte Kreditkarten und dann auf Kreditkarte Hot List auf der linken Seite. Dies gibt Ihnen die Liste der Kreditkarten, die unter NetBanking registriert sind. Schlagen Sie auf der Kreditkarte-Nr., Die Sie zu hotlist wünschen. Wählen Sie den Grund für die heiße Liste. Wählen Sie, ob die Karte neu ausgegeben werden soll. 5. So ändern Sie mein Login-Passwort Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihr Passwort mit der Option 8220Change password8221 im oberen Teil des Bildschirms ändern. Sie müssen Ihr aktuelles Passwort und das neue Passwort eingeben, das Sie in den entsprechenden Feldern ausgewählt haben. 6. Wenn ich mehr als ein Konto habe, bekomme ich Alerts für alle meine Konten Ja, werden Sie. Sie müssen die Kontonummern im Antragsformular eingeben und die Alerts für die Kontonummern auswählen. 7. Was ist Insta-Warnungen Dies ist eine sehr nützliche Einrichtung, die Ihnen Informationen über Ihre Bankgeschäfte sendet. Die Alerts sind entweder ereignisbasiert oder frequenzbasiert. Wenn Sie für bestimmte Benachrichtigungen registrieren, werden sie entweder per SMS oder E-Mail oder beide gesendet. 8. So deaktivieren Sie den Instaalert-Dienst Melden Sie sich bei NetBanking mit Ihrer Kundennummer und dem NetBanking-Kennwort an Treffen Sie auf 8220Insta Alerts8221 in der rechten oberen Ecke der Seite Wählen Sie die Kontonummer, für die Sie die Warnungen registrieren möchten Wählen Sie die Art der Warnungen aus Und klicken Sie auf Löschen. Sobald die Alerts ausgewählt sind, klicken Sie auf Bestätigen. Werden die Warnungen für das gleiche registriert 9. Gibt es eine PIN-Nummer für den Zugriff auf SMS-Banking Es gibt keine PIN-Nummer auf SMS Banking zugreifen. Sie können jedoch nur von Ihrem Mobiltelefon aus auf Ihre persönlichen Daten zugreifen. Obwohl diese sozialen Links können Sie in Kontakt mit ihren neuesten Angebote und regelmäßige Updates zu bekommen. Sie können sie hinzufügen oder ihnen folgen und es geschehen lassen. Facebook facebookHDFC. bank Youtube youtubehdfcbank Twitter twitterHdfcBank Google 8211 plus. googlehdfcbank Dies waren die alle möglichen Kontaktdaten, über die Sie sich mit Ihren Kundenbetreuern in Verbindung setzen und Ihre Fragen lösen können. Wenn Sie weitere Informationen möchten, können Sie ihre offizielle Website besuchen. Sie sollten auch ein Auge auf dieses setzen.

No comments:

Post a Comment