Friday 22 September 2017

Trading System Trendlinie


Trendline Alert Indicator für MetaTrader MT4 Definition einer Trendlinie Eine Linie, die über Pivothöhen oder unter Pivot-Tiefen gezogen wird, um die vorherrschende Richtung des Preises zu zeigen. Trendlinien sind eine visuelle Darstellung von Unterstützung und Widerstand in jedem Zeitrahmen. (Von Investopedia) Um dieser Beschreibung hinzuzufügen, sollte eine ordnungsgemäß konstruierte Trendlinie durch 3 oder mehr Swing-High - oder Swing-Tiefpunkte gezogen werden. Je höher der Zeitrahmen, desto höher die Integrität der Trendlinie. Zum Beispiel, wenn die Trendlinie auf einer Tageskarte gezeichnet wird, hat die Trendlinie mehr Bedeutung als eine Trendlinie, die auf einer 5-minütigen Tabelle gezeichnet wird. Der Preis ist viel eher zu respektieren die Unterstützung und Widerstand Ebenen von Trendlinien auf den längeren Zeitrahmen erstellt. Auf die gleiche Weise. Je öfter der Preis eine spezifische Stütz - oder Widerstandsstufe getestet hat, desto signifikanter wird dieser Wert. Die FX AlgoTrader Trendline Alert Indikator für Metatrader MT4 bietet Händlern eine vollständig konfigurierbare Trendlinie Alert oder pricetrendline Nähe Alarm-System. Das Trendline-Alert-Kennzeichen ist eine nicht handelnde Version der FX AlgoTrader automatisierten Trendline-Handelssysteme (Iridium, Gold und Platinum). Das Trendline-Alert-System bietet Händlern MT4-Charts mit Trader-definierten Alarmen, die akustische Warnmeldungen, Popup-Benachrichtigungen oder E-Mail-Benachrichtigungen enthalten können, wenn die Preisaktion innerhalb einer bestimmten Nähe (oder Pip-Schwelle) einer Trendlinie, die der Trader überwachen möchte. Die Trendline Alert-Anzeige für MetaTrader MT4 kann so konfiguriert werden, dass sie nach generischen Trendlinien oder nach Trendlinien scannt, die der Trader als Aufwärtstrend oder Abwärtstrend definiert hat. In dem Screenshot unten hat der Trader zwei Trendlinien gezogen und dann das System in Generic Trendline Detection Modus ausgeführt. Dies bedeutet, dass der Indikator den Händler alarmiert, wenn der Preis innerhalb eines bestimmten Schwellenwerts (Pip-Bereich) einer beliebigen Trendlinie liegt, die auf dem Diagramm gezeichnet wird. So mit generischen Trendline-Erkennung ermöglicht es den Händlern, mehrere Trendlinien auf dem gleichen Diagramm zu überwachen, die möglicherweise auf niedrigere Zeitrahmen gezeichnet haben. Im Wesentlichen ermöglicht eine generische Trendline-Erkennung dem Händler, die Preisnähe zu mehreren Trends gleichzeitig aus demselben Diagramm zu überwachen. In dem Screenshot unten wurde die 5-Pip-Triggerzone (traderdefinierbar) auf dem Diagramm gezeichnet, um die oberen und unteren Triggerzonen um die Trendlinie darzustellen. Wenn der Preis in diese Triggerzonen für jede Trendlinie eintritt, wird ein Alarm ausgelöst. In den Screenshots unten hat der Trader das System konfiguriert, um bestimmte Trendlinien zu erkennen, einen einzelnen Aufwärtstrend gezeichnet und dann UP in das Trendlinienbeschreibungsfeld hinzugefügt. Durch die Angabe der Trendlinie verfügt der Trader jetzt über zusätzliche Konfigurationsoptionen, die wir untersuchen werden. Angeben einer UP-Trendlinie für die Aufwärtstrendalarm-Überwachung. Der Trader definiert dann eine 1-Pip-obere Triggerzone und eine 20-Pip-untere Triggerzone für die Trendlinie, die er überwachen möchte. Das FX AlgoTrader Trendline Alert-System ermöglicht es Händlern, die Bildschirmzeit erheblich zu verkürzen. Das System kann einfach konfiguriert werden, um Preisaktionen für technische Unterstützung und Widerstandsmuster zu überwachen, wie zB: - Kopf und Schultern AufsteigendDrehbar Dreiecke Kanäle Aufwärts und Abwärtstenden Flaggen Wimpel Breakouts Vorteile der Verwendung eines automatisierten trendlineSR Alarmsystems: - Ermutigt die Händler, auf das Recht zu warten Einstiegspunkte Reduziert Impuls-Trades, in denen Händler durch Ungeduld eilen. Ermutigt den disziplinierten Handel Sehr stark verringert die Bildschirmzeit Die Bildschirmzeit wird enorm reduziert, da das System den Händler aufmerksam macht, wenn die Crossover-Bedingungen erfüllt sind. Mit einem automatisierten Warnsystem wird die Versuchung reduziert, nur durch Langeweile in den Handel zu kommen oder auf dem Markt zu sein. Nur weil Sie dont haben eine Position bedeutet nicht youre nicht Trading Es gibt keine Begrenzung auf die Anzahl der Trendlinien, die durch das System überwacht werden kann, so dass Händler können mehrere timeframescharts etc mit Leichtigkeit zu überwachen. Kurzfristige Forex-Händler würden von einer verbesserten Vermögensauswahl profitieren, wenn sie MA-Crossover verwenden. Produkte wie der Orion Index Analyzer, der Range Analyzer oder der Generic Index Analyzer helfen den Händlern dabei, ihre Forex-Paar-Auswahl zu optimieren und die Anforderungen für Top-Down-Analysen auf allen großen Paaren und Kreuzen jeden Tag massiv zu reduzieren. Forex Trading Signals (PREIS ACTION TRADING SIGNALS) Free Forex Signals Service 7 Forex Trading Signale für Januar 9-13 2017 Heute ist Freitag (27. Mai) und seine ist einer der verrückten Tage, um aus meiner Erfahrung (Forextradingstrategies4ubest-Tage-von-der-Woche-to - trade-forex) und wenn jemand von Ihnen meine Forex Trading Signale für diese Woche (24-27th Forex Trading Signale) genommen haben, sollten Sie jetzt einige wirklich gute Gewinne auf GBPJPY und AUDNZD Handel Setups, die ich erwähnt haben. Werden Sie einige Gewinne aus dem Tisch zu nehmen und lassen Sie einige laufen, oder verschieben Stop-Loss und Sperren in einigen Gewinnen und lassen Sie den Handel läuft durch das Wochenende oder werden Sie alle Gewinne aus Ihrer Wahl nehmen Thulisile Buthelezi Vor 8 Monaten Hallo RKay, Ihre Website ist sehr informativ. Ich bin immer noch neu im Handel und ich lerne Tag für Tag. Wenn es möglich ist, können Sie einige Ihrer Trading-Signale zu teilen. Hi Thulisile, Dank mate für den Besuch forextradingstrategies4u. Hier8217s eine Sache I8217ve nicht zu informieren Sie die Händler über, wie die Forex-Signale sende ich Arbeit, so hier ist es: (1) Ich neige dazu, senden wöchentlich Forex Signale an einem Samstag oder Sonntag (vor dem Forex-Markt öffnet am Montag) (2) Im schlimmsten Fall stelle ich die kostenlose Forex-Signale für die Woche nur ein paar Stunden vor dem fx Markt öffnet am Montag. (3) so zu überprüfen, dass Forex-Signale Seite und you8217d aktualisiert werden. (4) Ich weiß, ich sollte eine E-Mail-Liste erstellen, um alle Sie Händler, wenn diese kostenlosen Forex-Signale am Wochenende freigegeben werden, aber ehrlich gesagt, SOMETIMES I JUST zu DAMN LAZY, dies zu tun. Hallo Trader und FTS4U Fans, (1) 12 neue Forex Trading Signale für die Woche 30. Mai -3. Juni veröffentlicht. (2) auch aktualisiert die Ergebnisse, was passiert in dieser Woche 23.-27. Mai 20168230only 2 Setups gebildet, AUDNZD und GBPJPY. Audnzd bewegte 110 Pips und GBPJPY bewegte 180 Pips. Don8217t vergessen zu teilen, tweet, wie oder Link. Dank Thulisile Vor 7 Monaten I8217m Blick auf H4-Chart USD JPY, Ich denke, es8217s ein zu kaufen (long). Bitte raten, sollte ich warten, dass er nächste Kerze zu YES bilden, wenn Sie eine Trendlinie gezogen haben, wie in der Anlage unten gezeigt. Sie sehen, dass der Bounce UP aus der Trendlinie bereits passiert ist. Wenn Sie dieses Setup in der 15 Minuten Zeitrahmen unter Verwendung der Multi Timeframe-Trading-Technik sahen, gab es ein wirklich gutes Kaufsignal Beachten Sie auch, dass die Länge des 4hr Kerzenleuchter zu lange schon so ist, wenn Sie einen Kauf-Stop auf der Ausbruch der hohen, Ihre Stop-Loss-Distanz wäre riesig. I8217d warten, um zu sehen, wenn Preis fällt ein bisschen wieder in Richtung der Trendlinie und wenn ein bullisischer Leuchter Formen, die eine gute Kaufgelegenheit darstellen würde. Swith zu einem viel niedrigeren Zeitrahmen, um das zu tun, vielleicht 1 Stunde oder 30 Minuten oder sogar 15 Minuten. Wenn aber der Preis unterbricht, dass aufwärts Trendlinie und GESCHLOSSEN unter ihm, schauen Sie zu kurz (zu verkaufen). Thulisile Vor 7 Monaten Danke Rkay, ich werde für diese neu gebildete Kerze warten, um zu sehen, ob sie oberhalb oder unterhalb der Aufwärtstrendlinie schließt, aber auf der M15-Karte zeigt sie, dass sie untergehen wird. Thulisile Vor 7 Monaten Rkay, Ist es möglich, dass Sie mein Mentor werden kann. Ich brauche wirklich einen Mentor. Hallo Thulisile, ich habe keine solche und ich habe keine Absicht, dies zu tun. Sie können lernen, die meisten der Devisenhandel Sachen hier kostenlos und wirklich there8217s nichts Neues. Wenn Sie sich für Preis-Action-Trading interessiert sind, ist die Preis-Aktion Trading-Kurs hier kostenlos und darüber hinaus, da82s die Preis-Aktion Forex-Signale so, was Sie im Kurs-Action-Kurs lernen, wird in Echtzeit auf die Preisaktion angewendet Forex-Signale. Nehmen Sie einfach Ihre Zeit zu lernen und zu studieren und sehen, wie Preis verhält sich etc. wamala vor 7 Monaten, wie kann ich Zugang zu yo Signale Hallo Wamala, überprüfen forextradingstrategies4uforex-trading-Signale Weekly Forex Signale werden aktualisiert, kurz bevor der Forex-Markt am Montag öffnet. Ich mache sie entweder am Sonntag oder manchmal am Samstag. Wenn Sie überprüfen, ein paar Stunden, bevor der Markt öffnet, sind Sie verpflichtet, die neuen Signale für die Woche zu sehen. So Lesezeichen diese Seite. Cheers RKay Guten Tag Sir. In der Tat war es wie ein Wunder für mich durch die Entdeckung Ihrer Website. Es wirklich helfen mir sehr. Ich habe viele Dinge und einige Tatsache durch Ihren Beitrag entdeckt. Aber ich bin immer noch kämpfen, wie man die wichtigsten Ebenen richtig zu sehen Lesen Sie weiter und steigern Sie Ihr Wissen und verbringen viel Zeit auf der Suche nach Chars, that8217s die einzige Art und Weise Sie beginnen, Preis-Aktion zu verstehen. Preisaktion ist nicht der heilige Gral. Es hat seine Stärken und Schwächen. Der Schlüssel zum Handel Preis-Aktion ist die Feststellung BereicheLevelszone auf dem Diagramm, wo die Wahrscheinlichkeit eines Handels rechts geht hoch ist. Und sobald you8217ve identifiziert, dass setuplevelzone etc, dann für den Trigger zu suchen ist der Auslöser oft eine einzelne Umkehrung Candlestick oder eine Kombination von zwei oder drei Leuchter, zum Beispiel die bullish Harami-Muster. Viele Zacken zu Ihnen. Richard Vor 6 Monaten Hi Sir, ich habe gerade auf Ihrer Website gelandet und ist wirklich informativ und beste Sache seine kostenlos Ich wirklich bewundere Menschen, die ihre Schlüsselwissen teilen, ohne etwas im Gegenzug erwarten. Ich werde Ihre wöchentlichen Signale auf mein Konto übertragen, bis ich in der Lage bin, die Signale allein zu analysieren. Hoffe, Sie können weiterhin zu aktualisieren wo scheitern, solange es dauert. Vielen Dank dafür. Ich habe einige Fragen. 1) Da Sie in einem großen Zeitrahmen suchen, werden Sie als ein Swing Trader betrachtet, rechts 2) Wie stellen Sie Ihre Losgröße für jeden Handel ein Hallo Richard, Dank für Sie freundliche Anmerkungen. (1) Ja, ich aktualisiere die Forex Trading Signale weekly8230its nicht bald aufhören, that8217s eine Garantie. (2) Ja, mein Stil des Handels ist Swing Trading (3) verwenden Position Dimensionierung Berechnung, um Losgröße zu bestimmen. Dieser Taschenrechner wird Ihnen wirklich helfen: earnforexposition-size-calculator Richard Vor 6 Monaten erhielt ich Ihr Update auf der AUDUSD Zuerst möchte ich Ihnen auf der SUPERB-Website und auf die Qualität des Materials empfehlen. Neben der reinen Preisaktion nutze ich Murrey Es scheint mir, dass die AUDUSD wird versuchen, die 0.78125 Preisniveau zu testen Grüße, Nathan there8217s eine vorherige Swing hohe Preisniveau 0.7834, die bieten kann Wenn diese beiden Trendlinien fehlschlagen. Das ist etwas zu beobachten. Danke für deinen Kommentar. Mohamed Vor 5 Monaten Erste und wichtigste möchte ich sagen, DANKE Sie sind einer der ganz wenigen Menschen in Forex Ich weiß, dass eine hervorragende Ausbildung, Unterstützung und Ermutigung für Ihre Amateur-Händler bieten (lol wir alle beginnen von irgendwo.) Ich habe gewonnen Vor allem aber das Vertrauen, das meiner Meinung nach der wichtigste Aspekt des Handels ist. Im hier analayzing USDJPY und I8217ve beachtete ein Haupt - und Schultermuster, das an einer Stützlinie gebildet wurde. Mit mehreren Zeitrahmen-Analyse (etwas Im derzeit versucht, Master) welchen Zeitrahmen würden Sie empfehlen, um besser und schneller profitieren. Noch einmal danke ich wirklich schätze alles mit mehrfachem Zeitrahmenhandel, die Hauptsache ist über das Finden 8220which Zeitrahmen gibt das buysell signal8221. That8217s, warum Sie wechseln verschiedene Zeitrahmen, um dafür zu suchen. Nun zum Beispiel: wenn Sie gerade ein Setup in einem täglichen Zeitrahmen, werden Sie vermissen die buysell Signal in der 4hr, weil die tägliche Zeit ist groß und es COVERS das Signal. Oder das Gegenteil kann passieren: es gibt keine buysell Signale auf dem 1hr4hr Zeitrahmen etc, aber Sie merken ein Kauf-Verkaufssignal auf der täglichen. So wirklich, ist es nicht wirklich über, was der beste Zeitrahmen ist, ist es über, welches Zeitrahmen das buysell Signal gibt. John vor 5 Monaten Thanks Rkay für Ihre Website. I8217ve bemerkte eine bearish harami Form auf dem täglichen EURUSD-CHART mit einem Zusammenfluss von einer Abwärtstrendlinie. Auch als Feedback, I8217ve gezogen ein Fib retracemtent Ebene von 1,16150 als schwingen hoch und schwingen niedrig bei 1,09521, die eine bullische Hararmi wurde auch gefunden. Ist das korrekte Verfahren beim Zeichnen von Fibeln. Danke Rückgespräch würde sehr geschätzt. I8217m, das versucht, ein Bild zu diesem Kommentar zu attache, aber einige Probleme zu haben, die so tun, dass ich eine kurze Post über es hier schrieb: forextradingstrategies4ueurusd-daily-chart-bearish-harami-61-8-fib-level-sell Johnn Vor 5 Monaten Well hello Es Rkay hoffe, Sie sind mit einem erstaunlichen Tag I8217m Justing Vibing und genießen einige Zeit, wie ich diesen Typ. Zurücknahme einiger Ihrer Rückmeldungen und Kritik auf Konfluenz I8217ve beschlossen, zu analysieren und zu identifizieren einige gute Setups und nehmen einige Dinge, die Sie mir in Erwägung. Hier ist es: Konfluenz der Trendlinie Fib-Ebene und bearish Harami. Paar: EURUSD Zeitrahmen: Täglich fallende Trendlinie mit drei Anschlüssen. Swing High Point kann bei 1.6125 identifiziert werden und zuletzt bei 1.3543 verbinden Fibonacci Swing Point High 1.16134 Fibonacci Swing Point Low entweder 1.09521 oder 1.09103 Bearish Harami kann bei 0.618 Fibellebene gefunden werden, die mit der fallenden Trendlinie schneidet. So weit so gut I8217m in einer profitablen Situation. Vielen Dank und Feedback wäre sehr dankbar. Eine Liebe. I see nothing8230i bedeuten keine gültige Setup überhaupt auf der täglichen EURUSD. Johnn vor 5 Monaten Hallo Rkay, ich entschuldige mich für meinen Fehler Ich war zu lange für das Feedback lol. Was ich sollte tippen war 4hr Zeitrahmen. Die genannten Ebenen sind für den 4HR Zeitrahmen. Feedback wäre sehr dankbar und nochmals entschuldige ich mich. Johnn vor 5 Monaten

No comments:

Post a Comment