Thursday 26 October 2017

Herr Nims Forex Fabrik


Mr. Nims, Renko Ashi Trading System 2 Endlich ein Blog für den Renko und für meine Trading-Sachen. Es geht um eine Verpflichtung zu halten Aktualisierung dieser Stelle, aber ich denke, es wird mir helfen, sowie helfen Sie mit dem Verständnis Renko und verstehen, wie ich arbeite. Vielleicht könnten Sie mir helfen, ein besserer Händler, der weiß .. Bitte klicken Sie auf die Schaltflächen auf der rechten Seite für die verschiedenen Seiten. BLOG BEGINNT AM 05. Juni 2010. SO startet alles ab diesem Datum. Vergangenheit ist weg. Zukunft ist hier jetzt Viel Glück und ich werde meine täglichen oder wöchentlichen Handel und Updates hier. Danke, Herr, Nims Wo ein Wille ist, gibt es einen Weg. Mitgliedschaft verweigert Mitglied seit Dec 2008 6 Beiträge 7:48:41 Uriya Zarum sagt: Sehr wichtig lesen Sie bitte - Vor ein paar Monaten entdeckte ich Mr. Nims Thread über renko und trat diesem Raum. Das Zimmer war im Feuer mit vielen aktiven Händlern. Nach einer Weile kam Mr. nims mit seinem Programm, um Konten zu verwalten, die sehr verlockend war. Jedenfalls klingt er wie guter Kerl etc. So entschied ich mich, ihm eine Chance zu geben. Ich ließ ihn nicht mein Konto handhaben, aber ich lieferte ihm 500 direkt zu ihm. So wie jeder Client, den ich asumed er wird wieder zu mir und erzählt mir, was los ist mit dem Geld. Kontaktieren Sie mich mindestens einmal in der Woche. Aber nein, ich war der einzige, der nach ihm rannte, um Berichte zu bekommen. Zuerst sagte er mir, er habe mehr als 50 verloren und er braucht Zeit, sich zu erholen. Und ich ein sehr Geduld Kerl sagte. Ich habe immer gesagt, es gibt keine Notwendigkeit, eine Menge zu riskieren, da ich seine erste Client war (das, was er mir sagte, nicht sicher, wie viel seine wahre). Trotzdem verlor er wieder und bat um Geld wieder, so schickte ich ihm noch 100. Er sagte mir, dass er sich erholen kann. aufs Neue. All das war, nachdem ich ihm nachgelaufen war, um Berichte zu bekommen, und er hatte immer seine Geschichten, Er hat nie versucht, mich zu reichen, außer wenn er mich bereute, um mehr Geld zu bitten. Mittlerweile sah ich, als er nach langer Zeit in den Raum eintauchte, dass er eine Masse von neuen Leuten ankündigte und dann nach zwei Stunden, die er im Zimmer war, lange Zeit verschwunden war - HMMMM Damals war ich sehr skeptisch . Ich sagte, er kann verlieren - ok. Aber warum er mich nie kontaktieren. Was für ein Manager ist er Jedes Mal wenn ich ihn sehe, hat er eine Geschichte. Ich gebe zu, dass ich zu naiv war und ein Dummkopf, zum meines Vertrauens jemandem zu geben, das zum emotionalen über das Bilden auf dem Markt klickt. Es ist nicht, um die caracture von irgendjemandem erfolgreich im Forexmarkt zu sein. Behauptet, Konten in einem Monat verdoppeln - lol nach wenigen Monaten Ich verstehe, dass ich täuschen war Ist es misstrauisch Ich bat ein paar Bargeld, um seine Antwort zu sehen und seine Antwort ist quotbig fuck stroyquot Ist es verdächtig, wenn Mr. Nims Beiträge in Facebook aber nie kontaktieren Kunden. (Ich hatte ihn in facebook bis die letzte Woche, seine letzte Post war vor ein paar Tagen) Ist es misstrauisch Mein Freund. Meine Nachbarn verloren Bargeld mit ihm und sagte mir, er sehe, er fungiert wie ein Spieler Ist es misstrauisch sprach ich mit anderen Menschen in privat, die mir erzählte, Mr. Nims verloren ihr ganzes Geld und er sie vermeiden - ich weiß zumindest für 3 Personen, die bekam Scammed Wie viele mehr. Meine Schlussfolgerungen sind: Mr. Nims ist nichts als ein Betrüger und lier. Seien Sie von ihm und informieren Sie Ihre Freunde auch. In den Foren. überall. damit. WO IST MR. NIMS JETZT. KNOCK KNOCK - SIND SIE DORT. IRGENDJEMAND ZUHAUSE. Beste Wünsche an alle von euch, habe ich nicht gefunden, entweder, wie über das Laden eines anderen Zeitrahmen leere Tabelle und fügen Sie einfach Ihre ea, wenn Sie einen Handel öffnen Nur ein neues M15 oder etwas einfaches Preis-Diagramm und öffnen Sie Ihren Handel dann anziehen Das ea auf ihm. Es wird auf der Grundlage der ea-Einstellungen zu verwalten, ohne sich wegen Renko. BTW. Persönlich bin ich umgezogen und verwende meine Renko Strategie mit Constant Range Bars. Ive versuchte jeden Trick, den ich an für Handelsmanagement denken kann. Sie können nicht ea s verwenden, weil Sie die Handel Diagramm ea auf dem on-line-Diagramm verwenden müssen und ea s nicht auf dem indirekten Diagramm arbeiten. Ich versuchte jedes Skript auf der Erde, keiner von ihnen arbeiten. Ich habe gehört, das Beste war handeln Handel Guru, hat jemand diese habe ich googeln, und konnte es nicht finden. Ich versuchte die ersten 15 beliebtesten Forex-Sites, kein Glück. Ich brauche etwas neben der manuellen Ausführung auf Trades. Kann jemand helfen, habe ich auch nicht gefunden, wie über das Laden eines anderen Zeitrahmen leere Tabelle und fügen Sie einfach Ihre ea, wenn Sie einen Handel öffnen Nur ein neues M15 oder etwas einfaches Preis-Chart und öffnen Sie Ihren Handel dann auf die ea auf sie setzen . Es wird auf der Grundlage der ea-Einstellungen zu verwalten, ohne sich wegen Renko. BTW. Persönlich bin ich umgezogen und verwende meine Renko Strategie mit Constant Range Bars. Ich stimme mit den konstanten Bereich Bars über renko. Ein 10-Pip-Renko-Stab könnte einen 20-30 (oder mehr) Rohrdocht aufweisen, und die konstanten Streckenstäbe würden einen 2 oder 3-bar-Rückzug zeigen und klare Wiedereintritte ergeben. Ich bin derzeit testen dieses System ein wenig mit 8 P P-Konstante Bereich Bars modifiziert, und es scheint Potenzial haben. Ill versuchen und denken Sie daran, halten Sie sich auf dem Laufenden über die Ergebnisse. Ive versuchte jeden Trick, den ich an für Handelsmanagement denken kann. Sie können nicht ea s verwenden, weil Sie die Handel Diagramm ea auf dem on-line-Diagramm verwenden müssen und ea s nicht auf dem indirekten Diagramm arbeiten. Ich versuchte jedes Skript auf der Erde, keiner von ihnen arbeiten. Ich habe gehört, das Beste war handeln Handel Guru, hat jemand diese habe ich googeln, und konnte es nicht finden. Ich versuchte die ersten 15 beliebtesten Forex-Sites, kein Glück. Ich brauche etwas neben der manuellen Ausführung auf Trades. Kann jemand helfen Es gibt Möglichkeiten, wie Sie Renko offline testen können sowie Sie können EA auf Renko-Diagramm als gut. Allerdings ist das Problem die Antwort von Renko Skript zu Ihrem Live-Diagramm zu emulieren, durch die Zeit erfrischt Ihr Diagramm in der Regel Markt bewegt 10-20 Pips aktualisieren, während Sie auf 5-Pips sind Renko. Mr. Nims, Renko Ashi Trading System 2 Nr Der Roboter wird nicht für Sie handeln. Ich zitiere diese aus der manuellen quotNow die Renko EA sollte ausgeführt werden und Daten aus dem 1minute Diagramm sollte in der Lage, Daten für Ihre Renko Chart. quot, wie Sie sehen können nur Daten von 1 Minute auf die 2minute offline-Diagramm seit mt4 übertragen hat Kein Default Renko Charting. Nehmen Sie bitte Zeit, um zwischen den Zeilen das Handbuch dieses Systems zu lesen. Hoffe, dies würde Ihnen helfen. freundliche Grüße. Vielen Dank für Ihre freundliche Erklärung über die EA. Bin dankbar. Da es sich nicht um einen automatisierten Handel handelt, ist dies möglich, um es so zu machen, da wir das System auf dem Bildschirm die meiste Zeit überwachen müssen. GrüsseMichael hi mr. nims. Dank für dieses System. Ich möchte nur fragen, wie viele Minuten macht 1 Kerze in m2 offline Diagramm pro Bar. Sorry für meine dumme Frage aber ich bin etwas verwirrt. Unten ist ein Bild zum Beispiel. Eu und uj Kerzenleisten haben unterschiedliche Zeit. Theres kein quottimequot im renko. Verwenden wir die renko ea auf 1min Diagramm, um renko auf unbenutzte metatrader Zeitrahmen m2. Die Zeit ist in renko negativ, weil es nicht Countdown. Einfach ignorieren die Quote-negativen Vorzeichen, das sollte die Zeit der Renko Kerze verschwenden. Wo gibt es einen Willen gibt es einen Weg. Mr. Nims, Renko Ashi Scalping System. Lordsfxt: Jungs fand ich eine große renko Entwicklung Thema, Lot von aktualisierten scriptsindicator und EA-Versionen für renko. Ich entscheide mich, in diesem Thread zu graben, um das beste zu finden, ich denke, es ist ein besseres renko als das Skript im mit mr. nims. 3 Cheers, habe ich ausgegraben 800pips diese Woche auf gbpusd alleine von meinem geposteten Strategie Warum Sie nicht die renko Experte, die Fxbs posted Es funktioniert leben und es funktioniert gut Big Joe: Warum Sie nicht die renko Experte, dass Fxbs gepostet. Es funktioniert live und es funktioniert gut Ich fand das beste Renko, seine eine Indikatorversion, die Daten auf dem Offline-Diagramm lädt. Plus können Sie es auf ein 5minutes Diagramm besser als ein 1minute laden, weil Ladengeschichte von 1minute Diagramm ist ein Problem, die meiste Zeit wird es nicht scrollen zurück zu mehr als 2-3Monate Geschichte, mit 5min-Diagramm können Sie zurück scrollen den ganzen Weg Bis zum Jahr 1999 Indikator Version viel besser, denn Sie können einfach Ihre gewünschte Bar und Zeitrahmen und speichern Sie sie als Vorlage, dann laden Sie Ihre Offline-Diagramm und speichern Sie sie als Profil. Das nächste Mal, wenn Sie den Metatrader starten, müssen Sie nicht wie neu laden Sie das Skript und Material, laden Sie einfach das Profil und alles sollte geladen werden. Hier ist die Indikatorversion. Lordsfxt: Ich fand das beste renko, seine eine Indikatorversion, die Daten auf dem indirekten Diagramm lädt. Plus können Sie es auf ein 5minutes Diagramm besser als ein 1minute laden, weil Ladengeschichte von 1minute Diagramm ist ein Problem, die meiste Zeit wird es nicht scrollen zurück zu mehr als 2-3Monate Geschichte, mit 5min-Diagramm können Sie zurück scrollen den ganzen Weg Bis zum Jahr 1999 Indikator Version viel besser, denn Sie können einfach Ihre gewünschte Bar und Zeitrahmen und speichern Sie sie als Vorlage, dann laden Sie Ihre Offline-Diagramm und speichern Sie sie als Profil. Das nächste Mal, wenn Sie den Metatrader starten, müssen Sie nicht wie neu laden Sie das Skript und Material, laden Sie einfach das Profil und alles sollte geladen werden. Hier ist die Indikatorversion. So laden wir diese Anzeige auf ein 5-Minuten-Diagramm zuerst. Dann öffnen Sie ein 10-Minuten-Diagramm offline und laden Sie dieses Kennzeichen darauf. Ist das korrekt Auch ist dieser Indikator verursacht Ihr Terminal, um überhaupt einzufrieren Ive versucht es auf 2 verschiedenen Computern und seine Verwendung der meisten der CPU-Nutzung. So laden wir diese Anzeige auf ein 5-Minuten-Diagramm zuerst. Dann öffnen Sie ein 10-Minuten-Diagramm offline und laden Sie dieses Kennzeichen darauf. Ist das korrekt Auch ist dieser Indikator verursacht Ihr Terminal, um überhaupt einzufrieren Ive versucht es auf 2 verschiedenen Computern und seine Verwendung der meisten der CPU-Nutzung. Zuerst öffnen Sie die gewünschte Währung 5min Diagramm. Und schalten Sie Auto-Scroll, dann scrollen Sie zurück den ganzen Weg bis 1. Januar 2009 oder mehr. Dann laden Sie die Indikator-Eingang Ihrer Pip-Größe und Ihre Zeitrahmen. Ich weiß nicht, ob es einfrieren oder nicht, da ich einen sehr schnellen konfigurierten PC habe, habe ich sogar eine radeon Grafikkarte mit 1GB DDR5 Video RAM. Aber die Indikatorversion scheint ein bisschen schneller als die Skriptversion zu laden. Nach einer Menge Handel auf renko habe ich festgestellt, dass mit 2 Renko-Charts, wie ein 10pip renko auf 10min offline 50pip renko auf einem 50min offline ist das beste für manuell machen Pips. 50pip renko zeigt Ihnen die wichtigsten Trends und 10pip renko zeigt Ihnen die kleinen Trends, wenn wichtige kleinere Trends beide übereinstimmen. Geben Sie den Handel. Die besten Paare für renko sind GBP-Paare, weil sie stark und am besten geeignet, anstatt mit eurusd, dass vor allem ein scalping Paar tendieren, benötigen sie ein Trending-Paar, um am besten wie Gbp zu arbeiten. Von allen meinen Versuchen, ive realisiert, dass mit Renko für Scalping Zwecke ist nicht so toll, weil Renko ist ein Trend nach Diagramm nicht ein Scalping-System. LordFx, ist es möglich, dass Sie Ihre Indikatoren und Vorlage aus den Charts, die Sie vor Tnaks im Voraus zeigen. LordFx, ist es möglich, dass Sie Ihre Indikatoren und Vorlage aus den Charts, die Sie vor Tnaks im Voraus zeigen. Sehen Sie, ich weiß wirklich nicht, wie die Indikator-Version wird sich im Live-Markt zu verhalten, da ich fand es an diesem Wochenende, wenn Markt geschlossen. Ich muss sehen, ob es so gut funktioniert oder besser als die Skript-Version, wenn der Markt öffnet morgen, wenn seine große ich die Zeit und Mühe, um ein Paket für indicatortemplateprofile für alle Paare zusammen mit einem Handbuch erstellen und zip es hier. OK. Vielen Dank LordFx. PartyPips: Ok. Vielen Dank LordFx. Ich hoffe, seine so gut wie es aussieht, könnte dies bedeuten, ernstes Geld. Ich bin bereits davon geträumt, eine halbe Million in 8-10 Monaten Zeit von der renko, hehehe. Es ist wirklich ein Segen, Lob dem Herrn Danke für die Info, ich weiß schon, dass aber das Problem ist, dass es Daten von Metaquotes-Server und nicht der Server des Brokers Ihre Verwendung, das ist das große Problem gibt, zweitens aufgrund der Nichtübereinstimmung von Daten Von 2 Servern der Metatrader würde einfrieren, so dass Sie auf den Verlauf Ordner und löschen Sie alles, um die mt4 gestartet. Ich habe ein sehr sehr langes Gespräch mit meinem Broker gefordert, mir 1min Daten-History-Dateien von ihrem Server zu schicken, aber ohne Erfolg. Nach einer Menge Handel auf renko habe ich gefunden, dass mit 2 Renko-Charts, wie ein 10pip renko auf 10min Offline 50pip renko auf einem 50min offline ist das beste für manuell machen pips. 50pip renko zeigt Ihnen die wichtigsten Trends und 10pip renko zeigt Ihnen die kleinen Trends, wenn wichtige kleinere Trends beide übereinstimmen. Geben Sie den Handel. Dies kann auch als eine wichtige Trend-Indikator zu arbeiten. Ich denke.

No comments:

Post a Comment