Monday 13 November 2017

Liste Der Vorräte Mit Flüssigkeitsoptionen


Meine Liste von 40 Liquid ETFs Revealed Ich kürzlich stieß auf einen Artikel von einem prominenten Optionen Trader, die wirklich enttäuscht mich. Der Gentleman brachte die Frage auf, ob Credit Spreads eine tragfähige Optionsstrategie waren oder nicht. Für einige sind Credit Spreads keine tragfähige Strategie, sondern nur, weil sie eine andere Art des Handels bevorzugen, nicht weil die Strategie fehlerhaft ist. Denken Sie daran, nicht jede Strategie funktioniert für jeden Händler. Händler müssen herausfinden, was am besten unter Berücksichtigung der Art des Händlers, er oder sie sein will und bleiben mit ihm für die Langstrecke. So zu sagen, dass Kredit verbreitet 8220aren8217t eine gute Strategie8221 ist ähnlich zu sagen, dass Phillips-Kopf-Schraubendreher aren8217t gute Werkzeuge 8211, wenn in der Tat, Kredit-Spreads und Schraubenzieher funktionieren perfekt, wenn sie auf die Aufgabe gestellt, die sie entworfen wurden. Niemand kann bestreiten, dass Credit Spreads eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit bieten. Sogar der Gentleman, der die Credit Spreads kassierte, stimmte zu. Aber wo er in die Irre geht, ist die Annahme, die er über das Risiko macht. Er sagt, dass auf dem Weg zur Realisierung eines Gewinns in einem Credit-Spread-Handel, haben Sie eine Menge Risiko und Stress beteiligt. Offensichtlich versteht er nicht eindeutig, wie Credit-Spreads funktionieren und die Tatsache, dass er Stress als Faktor erwähnt, weg von Kreditbreiten zu bleiben, raubt offensichtlich jede Meinung, die er über den Handel hat. Warum Der Handel ist stressig. Es ist schwierig. Aber es ist auch der lohnendste und mechanischste Weg, um Reichtum zu schaffen, vor allem bei der Umsetzung Credit Spreads als Teil einer globalen Anlagestrategie. Er gibt das folgende Beispiel: Der durchschnittliche Credit Spread Trader wird 100 Verluste auf einem Kredit-Spread-Handel mehrmals im Jahr Gesicht, während versucht, eine bescheidene 5 bis 10 pro Monat. Was passiert, ist, dass schließlich alle Kredit-Spread Trader treffen ihre Doomsday. Früher oder später, praktisch alle Optionen Händler, die nur Credit Spreads verwenden, löschen ihre gesamte Konten. Sagen Sie, dass alle alten Boden Händler auf der CBOE, die verschiedene Credit-Spread-Strategien, EXKLUSIV verwendet. In der Tat, sagen, dass einige der Top-Optionen Trader in der Welt, die verschiedene Formen der Kredit-Spreads, einschließlich vertikale Spreads, eiserne Kondore und dergleichen. Trading Karriere werden verkauft Optionen Premium. Sie bieten den einzigen wahren statistischen Vorteil, anders als Richtungsstrategien, die von diesem Gentleman gefördert werden. Professionelle Händler wissen das leider, dieser Gentleman unterwirft seinen Lesern das genaue Gegenteil. Denken Sie daran, jeder Händler hat ihre eigene Herangehensweise. Mine 8211 Ich benutze kurzfristige Extreme auf dem Markt, um Credit Spreads (was mir ein wenig Marge für Fehler, wenn der Zug weiter in die gleiche Richtung zu drücken) zu verkaufen, und ich auch kaufen Callsputs zu verblassen kurzfristigen Extremen. Ich mache das schon seit über einem Jahrzehnt und werde es auch weiterhin tun, bis ich nicht mehr in der Lage bin, einen Knopf zu drücken, um eine Bestellung aufzugeben. Ich hoffe, dass Sie mich auf meiner lebenslangen Reise des Baus des Reichtums auf die einzige Weise begleiten werden, die ich weiß, wie 8211 eine logische, intellektuelle und strategische Weise. Meine Liste von 40 flüssigen ETFs Viele von Ihnen haben angefordert, meine Liste von 40 ETFs zu veröffentlichen, die ich täglich für das Options Advantage Portfolio verfolgt. Nun, für alle Ihre Anfragen habe ich beschlossen, meine Liste für wöchentliche Betrachtung in der Strike-Preis und tägliche Betrachtung in meinem Optionen Advantage-Service. Ein wenig Hintergrund über die Anzeige. Einer der größten Fehler, den ich sehe, dass neue Händler machen, ist, dass sie graben in die Toolbox für ein neues Widget jedes Mal, wenn sie etwas sehen, sie mögen. Ich kann Ihnen sagen, wie viele Händler ich kenne, die Stierfahnen, Bärenfahnen, Leuchtermuster, Kanalretracements, Fibonacci Retracements 8211 folgen wollen, geht die Liste weiter und weiter. Sie werden versuchen, Sie über ihre lange Liste von Indikatoren, um sich beeindruckend, aber in Wirklichkeit die meisten sind schreckliche Händler auf lange Sicht, weil sie überwältigen sich mit einem Strom von den neuesten und größten Indikatoren nur auf einen anderen Indikator zu bewegen Passiert, um ihre aktuelle Marktperspektive passen. Ich halte es super einfach, wenn ich handele. Ich wähle ein Werkzeug, und ich verwende es für seine spezifisch vorgesehene Zweck. Für mich als Options-Trader, I8217m suchen, um stetige, zuverlässige Gewinne ohne zu viel von einer Haltedauer zu machen. Also, um Optionen Trades Ich benutze ein Tool, das hilft mir ein paar Dinge: 1) Es warnt mich, dass ein gewinnbringender Handel kann am Horizont 8211, die mir Zeit zur Vorbereitung gibt. 2) Es sagt mir, wenn ich darüber nachdenken sollte. 3) Es lässt mich meinen Zeithorizont anpassen, um einen Handel zu erarbeiten, der zu meinen Bedürfnissen passt. Wie ich schon sagte, halte ich es sehr einfach. Ich verwende ein paar grundlegende Versionen von ONE einfaches Werkzeugmodell, um Sentiment und technische Extreme auf hochflüssigen ETFs zu nutzen. Also, mit diesem Wesen gesagt, möchte ich mit dem mächtigsten technischen Indikator, dass ich in meinem proprietären Modell zu teilen. Optionen Advantage 8211 Crowder-Indikator: Die meisten flüssigen Aktien (Optionen) Grundsätzlich erlaubt mir mein Indikator, die Wahrscheinlichkeit einer kurz - bis mittelfristigen Umkehr zu messen. Es sagt mir nicht, den genauen Eintrag oder Ausgang Punkt, aber es hilft mir, sich bewusst sein, dass eine Umkehrung am Horizont ist. Wissend, dass ein kurzfristiges Topbottom nahe ist, bin ich in der Lage, die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Handels zu erhöhen. Umgekehrt, zu wissen, dass eine Umkehrung am Horizont ist, bin ich in der Lage, Gewinne auf einem Handel zu sperren. Meine Schritt-für-Schritt-Ansatz zum sicheren Sammeln des monatlichen Einkommens Während dieser kostenlosen 58-minütigen Video-Kurs, you8217ll entdecken Sie eine risikoarme Option Strategie für die Erzeugung von monatlichen Einnahmen 8212 DOUBLE, was Sie jetzt 8212 in up, down und sogar flachen Märkten zu verdienen. In der Tat kann es Ihnen 5 bis 15 im Monat 8212 alle, ohne dass Sie ständig beobachten Ihr Brokerage-Konto. Jede Ebene des Investors wird etwas lernen, diese aufschlussreiche Präsentation zu beobachten. Don8217t verpassen diese Einnahmequelle. Klicken Sie hier, um diesen Kurs jetzt zu sehen. Die meisten Investoren machen den Fehler, alle Nachrichten zu verfolgen oder auf Dutzende von Indikatoren, Indizes, Benchmarks und Regeln für Investitionen zu achten. Doch Optionen und Einkommen Analyst Andy Crowder achtet auf nur eine Information, um seine Trades zu konstruieren. Und er hat eine Gewinn-Verhältnis über 90. Das ist ungefähr so ​​nah wie es in der investierenden Welt perfekt wird. Andy zusammen einen ausführlichen Bericht über die Verwendung dieser einfachen Indikator, um Ihre eigenen erfolgreichen Trades zu machen. 8220My Game Plan für das Jahr Ahead8221 Wenn Sie verpasste Andy Crowder8217s neuesten Optionen webinar8230 don8217t Sorge. We8217ve hat eine umfangreiche Aufzeichnung der Veranstaltung auf unserer Seite hochgeladen. Während dieses Videos entdecken Sie genau, wie he8217s planen, konsistente Gewinne zu machen, egal in welche Richtung sich der Markt bewegt. Einschließlich, freie Aktion-spezifische Trades, die Sie sofort ausführen können und Gewinne, die Sie in einer Angelegenheit von Wochen verdienen können You8217ll erhalten auch seine gesamte Präsentation, einschließlich der lebhaften QampA-Sitzung. Optionen Videos und Kurse können so hoch wie 999 laufen, aber diese 60-minütige Präsentation ist kostenlos. Einkommen und Wohlstand Angebot Einkommen amp Wohlstand soll Ihnen helfen, die sichersten Einkommenschancen zu suchen und eine ganze Welt der Dividendeninvestitionen zu entdecken. Dieser kostenlose Newsletter hat eine Laser-Fokus auf ein Thema und ein Problem nur: wie können Investoren in der Nähe oder im Ruhestand mehr Einkommen zu generieren. Jeden Tag erhalten youll unsere beste Investitionsidee - geschrumpft auf sicheres Einkommen - aber auch einschließlich weniger bekannte Gelegenheiten, Ihren Reichtum zu wachsen, indem Sie ihn aus Schaden heraus halten. Veröffentlicht am 13. Februar Ah, zu denken, wie dünn der Schleier, der zwischen dem Schmerz der Hölle und dem Paradies liegt. 8211 George William Russell - Willkommen zurück zu den Gedanken vom Schreibtisch eines Optionstraders. Ich wollte einige wichtige Tatsachen besprechen, die Leser im Auge behalten sollten, wenn man einen Optionshandel betrachtet. Es gibt viele Möglichkeiten, um Fehler in meiner Welt, und ich glaube, ich habe die meisten von ihnen gemacht. Ich schlage vor, Sie zumindest betrachten die Punkte, die ich diskutieren wird - jeder hat mich viel zu lernen, und ich möchte Sie sparen die Kosten und Frustration. Immerhin, Fehler sind unvermeidlich, also zumindest diejenigen, die ich Sie nicht gewarnt haben. Seien Sie vorgewarnt, dass es eine umfangreiche Reihe von spezifischen Daten, die sich aus den verschiedenen Preis-Parameter der Optionen. Die einzelnen Datenpunkte für den Aktienhandel erfordern nur Eingaben von Preis und Volumen. Options-Datasets als eine Notwendigkeit umfassen Parameter von Volumen, implizite Volatilität und Zeit bis zum Verfall. Jeder dieser Datenbestände existiert für die verschiedenen Ausübungspreise in jedem der verschiedenen für den Handel verfügbaren Verfallmonate. Die Datenzusammenstellungen sind riesig. Die Größe der verfügbaren Daten ist in ihrer Gesamtheit überwältigend. Aus diesem Grund muss der Optionshändler jeden Trade mit einem bestimmten Preis, einer bestimmten Zeit und einer impliziten Volatilitätshypothese ansprechen. Eine der wichtigsten Überlegungen mit Optionen ist die der Liquidität. Die Optionsvolumina können zwischen den verschiedenen verfügbaren Basiswerten stark variieren. Betrachten wir den Fall von AAPL-Optionen, die über ein Handelsvolumen von mehreren Millionen Dollar pro Tag verfügen, wird dies den zahlreichen Basiswerten mit dünn gehandelten Optionen gegenübergestellt, die nur gelegentlich und nur nach Vereinbarung handeln. Ich glaube, dass es wichtig ist, Ihren Fokus auf Aktien mit Optionen zu beschränken, die zuverlässig handeln konsequent und in erheblichem Umfang. Kauf und Verkauf von dünn gehandelten Optionen lässt Sie an einem erheblichen Risiko des Leidens von Hotel California Syndrom-Sie können auschecken, wann immer Sie wollen, aber Sie können nie verlassen. Es kann möglich sein, einen vernünftigen Preis zu verhandeln, um eine Position einzugeben, aber wenn Sie verlassen müssen, können Sie erwarten, ein Pfund oder mehr Fleisch auf dem Tisch zu verlassen. Nur schlechte Dinge in der Regel passieren, wenn der Handel mit diesen Kate Moss dünne Serie Ich schlage vor, dass Sie vermeiden, wie die Pest. Ein weiterer Vorteil für die Verwendung von flüssigen Serien für den Handel ist die Tatsache, dass diese Probleme haben in der Regel minimale Schlupf. Es war nicht so lange her, dass eine enge Bid-Ask-Spread wurde alles unter 25 betrachtet. Im aktuellen Umfeld des Optionshandels, Zitate in aktiv gehandelten Serien routinemäßig anzeigen Spreads von 2-3. Hier wollen Sie leben und arbeiten. Der Widerstand, der durch ungeheuerliche Verbreitungen erzeugt wird, erhöht drastisch Ihre Handelsreibung und Resultate, die hinter möglichen Gewinnen zurückbleiben, um die MarketMacher Skihütte in Aspen zu finanzieren. Diese Missive sind an jene Händler gerichtet, die anfangen, meine Welt der Wahlen zu besuchen. Als neue Besucher würde ich gerne sehen, wie Sie das Wasser sanft testen, um festzustellen, ob Sie unsere neuen Nachbarn werden möchten. Während eine Vielzahl von proprietären Websites existieren und liefern wertvolle Daten an den erfahrenen Händler, gibt es weniger Diskussion über die freien Websites für diejenigen, die Sie unsere Einführungstour. Als Vorschlag, finde ich die freien Ressourcen der Chicago Board Options Exchange (CBOE) ausgezeichnet zu sein. Die heutige Diskussion konzentriert sich hauptsächlich auf die Auswahl nur der Optionen, die am aktivsten und flüssig für den Handel sind. Ein guter Ausgangspunkt, um die meisten Optionen zu finden ist die Liste der Optionen für den Handel der wöchentlichen Option Serie. Diese vielfältige Gruppe stellt einen kleinen Teil des gesamten Optionsuniversums dar, wurde aber nur für die am meisten aktiv gehandelten Serien ausgewählt. Ich werde spezifische Diskussionen über die Besonderheiten der wöchentlichen Optionen in zukünftigen Buchungen zu bekommen. Denn jetzt genügt es zu sagen, dass die in den Wochenzeitungen enthaltene Serie die flüssigste und die Stelle ist, an die der aufstrebende Optionshändler seine Aufmerksamkeit richten sollte. Die Liste der Basiswerte, die wöchentliche Optionen haben, können als kostenlos herunterladbare Excel-Datei abgerufen werden. Die Tour von meiner Welt wird nächste Woche fortsetzen, bis dann sicher handeln Dieses Material sollte nicht als Anlageberatung betrachtet werden. J. W. Jones ist kein registrierter Anlageberater. Unter keinen Umständen sollten Inhalte aus diesem Artikel oder auf der Website von OptionsTradingSignals als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Warenverträgen verwendet oder interpretiert werden. Dieses Material ist keine Aufforderung für ein Handelskonzept für die Finanzmärkte. Investitionsentscheidungen müssen in jedem Fall vom Leser oder seinem registrierten Anlageberater getroffen werden. Diese Informationen sind für Bildungszwecke only. The Options Industry Council kündigt Januar Optionen Volumen steigt 7,7 Prozent auf stärkste Volumen Seit Mai Im vergangenen Monat gab es 361 Millionen Optionskontrakte gehandelt, etwa 17,2 Millionen pro Handelstag. Das ist ein Anstieg von mehr als 7 im Vergleich zum durchschnittlichen Volumen im vergangenen Jahr. Ein guter Start in 2013 für Option Trader, weil höhere Option Volumen für kleinere Spreads und schnellere fills. Wir haben uns entschlossen, einen Blick darauf zu werfen, welche Basiswerte das höchste Optionsvolumen hatten. Heres die Daten für heute (beachten Sie, dass BBRY ist das neue Symbol für RIMM, ab heute): Höchste Volume Equity Options Traded 4. Februar 2013

No comments:

Post a Comment