Saturday 18 November 2017

Meine Einfache Forex Strategie


Candlestick-Analyse Sie sollten bereits wissen, die Candlestick Analysis Grundlagen im Bereich der Forex Education abgedeckt. Wenn Sie die Grundlagen der Candlestick-Analyse nicht durchlaufen haben, tun Sie dies bitte, da es wichtig ist, die Grundlagen zu verstehen, bevor Sie diese Strategie lernen. Aktuelle Preis-Analyse (Die zweite Hälfte) Beim Handel Preis-Aktion aktuelle Daten ist immer wichtiger als alte Daten. Das ist, weil das, was JETZT passiert, immer wichtiger ist als das, was vor ein paar Stunden passiert ist. Um dies in die richtige Perspektive betrachten wir eine 4-Stunden-Kerze. Diese Kerze hat ein paar Besonderheiten. Ein langer unterer Docht, ein bullisierter Körper und ein kleiner oberer Docht. So können diese Kerze brechen. Für die erste Hälfte dieses Lebens dauerte es eine bärische Richtung. Wir sehen das aus dem langen unteren Docht. So ist es sicher, anzunehmen, daß für eine Periode dieses Kerzelebens die Bären die Kontrolle hatten. In der Nähe des Lebens dieses Kerzenlebens übernahmen die Bullen die Kontrolle über den Preis. Wir sehen dies durch den bullishen Körper und die Tatsache, dass wir einen langen unteren Docht haben. Der lange untere Docht sagt uns, dass die Bären Kontrolle hatten, mit zu beginnen, aber die Bullen übernahmen die Kontrolle, bevor die Kerze geschlossen wurde. Hier kommt der Begriff der zweiten Hälfte. Für die erste Hälfte dieses Kerzenlebens hatten die Bären Kontrolle, aber für die zweite Hälfte hatten die Bullen Kontrolle. Was in der zweiten Hälfte einer Kerze geschieht, ist für uns immer wichtiger. Wenn die Bullen die Kontrolle über die zweite Hälfte einer Kerze übernehmen, werden sie wahrscheinlich weiterhin die Kontrolle haben, wenn sich die nächste Kerze öffnet. Dies allein ist nicht genug, um einen Handel auf. Allerdings ist es ein sehr wichtiges Stück der Preis-Aktionsanalyse. Bitte beachten Sie, dass die zweite Hälfte eine Verallgemeinerung ist. Es könnte sehr gut sein, dass die bullishe Bewegung in der Kerze oben kam in den letzten 5 Minuten. Der Punkt, den ich versuche zu bekommen, ist, dass die jüngsten Daten wichtiger ist. Sie müssen Kerzen verwenden, um zu analysieren, wer derzeit den Markt kontrolliert. Lange böse Muster Nun, da Sie die zweite Hälfte verstehen, werde ich Ihnen zeigen, die stärkste Art von Umkehr-Muster und zeigen Ihnen, warum es so stark ist. Ein langes böses Muster hat zwei Teile Der vorhergehende Trend. Die Unentschieden-Kerze. Die vorherrschende Tendenz: Eine starke Tendenz, die zeigt, dass die Bullen oder die Bären derzeit die Kontrolle über den Markt haben. Im Allgemeinen sollte in Long Wicked Patterns ein Trend aus vier oder mehr Kerzen bestehen und die Kerzen sollten sich in die gleiche Richtung bewegen. Mit anderen Worten, es sollte sehr klar sein, dass entweder die Bullen oder die Bären die Kontrolle über den Markt haben. Werfen Sie einen Blick auf die Kerzen oben. Der erste Satz zeigt klar definierte bullische Kontrolle des Marktes. Der zweite Satz zeigt auch bullish Steuerelement, aber es zeigt eine schwache Kontrolle über den Markt. Die Bewegung ist fast seitwärts und die Bulls sind eindeutig nicht gewinnen keinen Boden. So denken Sie daran, Sie wollen eine klare und starke Kontrolle über den Markt von den Bulls oder Bären zu sehen. Identifizieren eine vorhergehende Trend ist nicht schwer, aber es ist auch keine Wissenschaft. Ich kann Ihnen nicht sagen, ein Trend ist genau 100 Pips, weil ein Trend ist abhängig von den aktuellen Marktbedingungen und das Währungspaar Sie handeln. Ich weiß, es ist ein wenig schwer, wenn Sie nicht über eine genaue Regel folgen, aber mit nur ein wenig Übung werden Sie in der Lage, Trends mit Leichtigkeit zu erkennen. Wenn Sie ein Auge auf meinem Blog halten, werden Sie in der Lage sein, die Trades zu sehen, die ich nehme, und daraus lernen Sie, wie man die besten vorhergehenden Tendenzen entdeckt. Die Unentschieden-Kerze: Zeigt an, dass die Stiere oder Bären die Macht verlieren. Die Indecision Kerze hat drei Hauptmerkmale: Der Docht muss länger sein als der Körper der Kerze. Der Docht muss in die gleiche Richtung zeigen wie der vorhergehende Trend. Der Körper der Kerze sollte dem vorherigen Trend entgegengesetzt sein. Oben, ich erklärte das Konzept der zweiten Hälfte und ich zeigte Ihnen eine Indecision Candle. Jetzt werde ich das im Zusammenhang mit einem langen bösen Muster setzen. Im gelben markierten Feld sehen Sie den bärigen Trend. Mit Blick auf diese Kerzen ist es sehr klar, was sie uns sagen. Sowohl die erste als auch die zweite Hälfte jeder Kerze sagen uns, dass die Bären die Kontrolle über den Markt haben. Der kleine untere Docht sagt uns, die Bullen kämpfen zurück, aber die starken baissigen Körper sagen uns, dass die Bären dominieren. In der gelben hervorgehobenen Box sehen Sie die Indecision Candle. Diese Kerze zeigt etwas ganz anderes. Es sagt uns, dass die Baisse in der ersten Jahreshälfte weiter anhielt und der Kurs einiges nachgab. Jedoch zeigt die zweite Hälfte der Kerze uns eine sehr bedeutende bullische Bewegung. Es zeigt uns, dass die Bullen so stark waren, dass sie die bärische Bewegung vollständig umkehren und die Kerze mit einem bulligen Körper schließen konnten. Denken Sie an die Bedeutung dieser. Der Markt änderte sich von völlig beherrscht durch die Bären zu Unentschlossenheit und dann bullish Macht. Die zweite Hälfte der Indecision Candle sagt uns, dass die Bullen die Kontrolle übernehmen und dass die bullishe Macht in der nächsten Kerze weitergehen könnte. Das ist ein langes böses Muster in einer Nußschale. Jetzt bitte nicht überreizt und starten Sie den Handel mit diesen Mustern. Sie müssen Umkehr Trades zu verstehen, bevor Sie einen Trade. Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Price Action-Strategie Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen. Wie ein Umkehr-Handel Spot Meine Methode konzentriert sich hauptsächlich auf Handelsstornierungen müssen Sie verstehen Mechanik einer Umkehrung. Also werde ich einen Umkehrhandel zu sezieren und zeigen Ihnen genau, wie Umkehrungen bilden und warum. Es gibt drei Teile einer Umkehrung: Drei Teile eines Umkehrgeschäfts Vorangehende Tendenz Einfach ausgedrückt, ein vorhergehender Trend ist ein starker Zug durch die Stiere oder Bären, die viel Kauf - oder Verkaufsdruck anzeigen. In dem obigen Beispiel ist der vorhergehende Trend ein sehr starker bearish bewegen, was darauf hinweist, dass es eine Menge von Sellers auf dem Markt und sehr wenige Käufer. Sie können denken 8216why ist ein vorhergehender Trend ein wesentlicher Bestandteil einer Umkehrung8217 Nun ist die Antwort sehr einfach. Wenn eine Indecision-Kerze ohne vorhergehende Tendenz ausbildet, was zum Teufel könnte es evtl. rückgängig machen, wenn es sich nicht umkehrt, kann man es nicht als Umkehrkerze betrachten. Im Bild unten sehen Sie einen bärigen Trend. Auf den Skalen sieht man, dass die Bären viel Power haben (9), während die Bullen sehr wenig Kraft haben (1). Wenn die Bären eine Menge Kraft haben, haben sie die Kontrolle über den Preis8230 Bärische Vorhergehende Tendenz Indezision Kerze Schauen Sie sich das an. Wir haben eine Indecision Candle, die sich mitten in einem starken bearish Trend bildet. Denken Sie darüber nach, was passiert hier für eine Sekunde. In der Abbildung oben, sehen Sie, dass es eine Menge Verkaufsdruck und die Bären hatten Kontrolle. Ganz plötzlich erhalten Sie diese Unentschieden-Kerze. Eine Indecision Candle bedeutet, dass die Bullen und Bären jetzt die gleiche Macht haben. Mit anderen Worten, es bedeutet, einige Verkäufer haben den Markt verlassen und einige Käufer treten in den Markt ein. Dieser Übergang der Macht spiegelt sich in der Indecision Candle. Es gibt viele verschiedene Arten von Indecision Candle. Das stärkste bei weitem ist das lange böse Muster, das ich Ihnen auf der Candlestick-Analyse-Seite gezeigt habe. Die Trendwende Die Trendwende tritt auf, wenn die Käufer den Markt überfluten und der Verkaufsdruck sinkt. So, jetzt haben Sie einen Bull kontrollierten Markt und es beginnt zu bewegen. Ein Trade wird irgendwo in den zinsbullischen Trend eingetreten. Hier ein Umkehr-Handel in seine drei Teile: Bearish Preceding Trend Indecision Candle Forms

No comments:

Post a Comment