Sunday 19 November 2017

Was Gleitend Durchschnitt


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Als eine große Zahler ist Medicaid eine zentrale Quelle der Finanzierung für Sicherheit-net Krankenhäuser und Gesundheitszentren, die niedrigen Einkommen Gemeinden, darunter viele der nicht versicherten dienen. Es ist auch die wichtigste Quelle für Abdeckung und Finanzierung für Pflegeheim und Gemeinde-basierte Langzeitpflege. Insgesamt Medicaid Finanzen 16 der gesamten persönlichen Gesundheitsausgaben in den USA Abbildung 1: Medicaids Rolle in unserem Gesundheitssystem Das Erschwingliche Pflege Act (ACA), am 23. März 2010 erlassen, erweitert das Medicaid-Programm deutlich als Teil eines breiteren Plan zu Decken Millionen von nicht versicherten Amerikanern ab. 2 Im Speziellen erweitert die ACA Medicaid Anspruchsberechtigung für fast alle nicht älteren Erwachsenen mit Einkommen bei oder unter 138 der föderalen Armutsgrenze (FPL) etwa 16.245 für eine Person im Jahr 2015. Diese Erweiterung wurde ein neuer Berichterstattung Pfad für Millionen von nicht versicherten Erwachsenen, die Wurden zuvor von Medicaid, beginnend 1. Januar 2014 ausgeschlossen. Das Gesetz sah auch 100 föderale Förderung der Expansion bis 2016, schrittweise allmählich auf 90 im Jahr 2020 und zukünftige Jahre. Allerdings hat das Oberste Gerichtshof Urteil über die ACA im Juni 2012 effektiv die Medicaid-Erweiterung optional für Staaten. Jenseits der Expansion Medicaid führte die ACA andere Reformen, die das Programm in allen Staaten zu verbessern, unabhängig von ihrer Medicaid Expansion Entscheidung. Das Gesetz erforderte Zustände, um ihre Einschreibungsprozesse zu vereinfachen und zu modernisieren und ein koordiniertes Berechtigungs - und Immatrikulationssystem für Medicaid, das Childrens Health Insurance Program (CHIP) und den Marktplatz zu schaffen, um die Einschreibung zu erleichtern und die Kontinuität der Berichterstattung zu fördern. Die ACA hat auch eine Reihe neuer Behörden und Finanzierungsmöglichkeiten für die Bereitstellung von System-und Zahlungsreform Initiativen in Medicare, Medicaid und CHIP, um bessere und kostengünstigere Modelle der Versorgung, vor allem für diejenigen mit hohen Anforderungen und Kosten, deren Englisch: bio-pro. de/en/region/freiburg/magaz...1/index. html Die Pflege ist schlecht koordiniert, was zu schweren Lücken und kostspieligen Redundanzen führt. Schließlich stellte das Gesetz neue Optionen und Anreize zur Verfügung, um Staaten zu helfen, ihre Medicaid Langzeitpflegeprogramme zugunsten von gemeindebasierten Diensten auszugleichen und statt der institutionellen Betreuung zu unterstützen. Gemeinsam haben diese Bestimmungen beschleunigt Medicaid Innovation bereits im Gange in vielen Staaten. Weil Medicaid deckt viele der höchsten Bedürfnisse der Bevölkerung in den USA haben einzigartige finanzielle und politische Hebelwirkung, um die Systeme der Versorgung, die ihnen dienen zu reformieren. Zwischen Aktion in vielen Staaten, um die Medicaid-Programm und weit reichende ACA Bestimmungen in den wichtigsten Medicaid-Domains zu stärken, ist Medicaid in einer Zeit der historischen Transformation. Während Daten und Analysen über die Auswirkungen der Veränderungen im Gange dauern wird Zeit, um zu entstehen, stellt diese Ausgabe kurz ein aktuelles Profil von Medicaid und Highlights Entwicklungen in der Programm-Entfaltung auf Bundesebene und Staatsebene. Nationale und staatliche Daten über die wichtigsten Dimensionen des Medicaid-Programms sind in einer Reihe von Tabellen nach dem kurzen enthalten. Wer Medicaid Abdeckung vor dem ACA, Bundesgesetz förderte Bundesmittel für Medicaid nur für bestimmte Kategorien von Personen mit niedrigem Einkommen: Kinder, schwangere Frauen, Eltern von unterhaltsberechtigten Kindern, Personen mit Behinderungen und Menschen ab 65 und älter. Staaten waren verpflichtet, Personen in diesen Gruppen bis zu föderalen Mindesteinkommensschwellen zu decken, hatte aber auch die Möglichkeit, die Deckung auf Menschen mit höheren Einkommensniveaus zu erweitern. Wichtig ist, vor dem ACA mit niedrigem Einkommen Erwachsene wurden weitgehend von Medicaid ausgeschlossen. Im Laufe des Jahres 2011, in dem nationale Daten vorliegen, waren etwa drei Viertel aller Medicaid-Empfänger Kinder und nicht-ältere, nichtbehinderte Erwachsene (vor allem berufstätige Eltern) und ältere und jüngere Menschen mit Behinderungen Für die restlichen ein Viertel (Abbildung 2). Abbildung 2: Medicaid Enrollees und Expenditures, GJ 2011 In den letzten 25 Jahren haben viele Staaten Maßnahmen ergriffen, um die Deckung für Kinder zu erweitern. Um zu veranschaulichen, während Bundesgesetz benötigt, um Medicaid für Kinder bis zu mindestens 100 FPL (133 FPL für Kinder unter 6 Jahren), ab Januar 2015, 27 Staaten (einschließlich DC) erweitert haben Anspruch auf mindestens 255 FPL unter Medicaid Oder CHIP, und in 19 dieser Staaten war die Förderfähigkeitsbegrenzung über 300 FPL. Zusammen bilden Medicaid und CHIP nun mehr als 1 von 3 Kindern, und die Rolle der Programme ist sogar bei Kindern mit niedrigem Einkommen und Kindern von Kindern noch größer. Im Dezember 2014 wurden 29,1 Millionen Kinder in Medicaid und CHIP die überwiegende Mehrheit in Medicaid eingeschrieben. 3 Die Geschichte der Medicaid Abdeckung der Erwachsenen ist scharf unterschiedlich. Im Jahr 2013, bevor die ACA Medicaid-Erweiterung wirksam wurde, die mediane staatliche Medicaid Einkommen Anspruchsvoraussetzung für die berufstätigen Eltern war 61 FPL und in den meisten Staaten, nicht-ältere Erwachsene ohne unterhaltsberechtigte Kinder (kinderlose Erwachsene) waren kategorisch nicht für Medicaid. 4 Die Einkommensgrenze für die Einkommensbeteiligung ist in der Regel höher für ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen. Staaten müssen in der Regel Medicaid automatisch an Senioren und Menschen mit Behinderungen, die zusätzliche Sicherheit Einkommen (SSI) Vorteile erhalten, für die die Bundesrepublik beträgt 74 FPL. 5 Staaten haben auch die Möglichkeit, ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen, die mehr Einkommen oder hohe medizinische Kosten im Verhältnis zu ihrem Einkommen zu decken. 6 Die ACA nicht ändern, die Medicaid Eignung für diese beiden Gruppen, aber einige Erwachsene mit Behinderungen mit zu viel Einkommen, um durch die Medicaid Behinderung Pfad qualifizieren können nun für Medicaid qualifizieren sich durch die erwachsene Expansion Gruppe (in Staaten, die die Erweiterung angenommen haben) . Im Jahr 2010 waren 14 von allen Medicaid-Begünstigten 9,6 Millionen duale Senioren und jüngere Menschen mit Behinderungen, die von Medicare sowie abgedeckt sind. Einer von allen fünf Medicare-Empfänger ist ein Dual-förderfähig. Dual Anspruchsberechtigte sind sehr arm und viele haben eine hohe Gesundheit und langfristige Versorgung braucht. Medicaid unterstützt sie mit ihren Medicare-Prämien und Kosten-Sharing, und deckt volle Medicaid Leistungen für eine große Mehrheit von ihnen am wichtigsten, langfristige Dienstleistungen und unterstützt, die Medicare nicht abdeckt. Schlüsselreformen des ACA. Die ACA grundlegend reformiert Medicaid durch die Festlegung der Förderfähigkeit für nicht-elterliche Erwachsene, und auch durch die Einführung einer einheitlichen, nationalen Mindesteinkommen Anspruchsschwelle von 138 FPL für fast alle Personen unter 65 Jahren. Die Wirkung dieser Veränderungen war es, Medicaid als Abdeckungsweg etablieren Für einkommensschwache Menschen in den ACAs breiteres System für die Deckung der nicht versicherten. Wie bereits erwähnt, obwohl die Medicaid Ausdehnung beabsichtigt war, national zu sein, entschied das Urteil des Obersten Gerichtshofs im Wesentlichen, dass es fakultativ für Staaten. Bisher haben 29 Staaten (einschließlich DC) die Expansion angenommen und sechs Staaten diskutieren darüber, dass 16 Staaten die Expansion zu diesem Zeitpunkt nicht übernehmen (Abbildung 3). Zwischen dem Dreimonatszeitraum bis zum ersten ACA-offenen Immatrikulationszeitraum im Oktober 2013 und Dezember 2014 stiegen die Medicaid - und CHIP-Einschreibungen um mehr als 10,7 Millionen Personen in den 49 Staaten, die Daten für beide Perioden berichteten. 7 Abbildung 3: Aktueller Status der Medicaid-Erweiterung Entscheidungen Staaten Medicaid Erweiterungsentscheidungen haben große Auswirkungen für einkommensschwache Erwachsene. Während die Expansionsstaaten Medicaid für Erwachsene bis zu 138 FPL bereitstellen, beläuft sich die mediane Medicaid-Einkommensgrenze für Eltern in den Nicht-Expansionsstaaten auf nur 46 FPL (etwa 9.200 für eine dreiköpfige Familie im Jahr 2015) und insgesamt Aber einer der Nicht-Expansion Staaten, kinderlose Erwachsene bleiben nicht für Medicaid (Abbildung 4). 8 Da die ACA Medicaid Eignung für Erwachsene mit niedrigem Einkommen zur Verfügung gestellt, gab es keine finanzielle Unterstützung zu kaufen Marketplace-Abdeckung für diejenigen unter 100 FPL. Infolgedessen fallen in den Staaten, die nicht die Medicaid-Expansion einnehmen, fast 4 Millionen nicht versicherte arme Erwachsene in eine Deckungslücke. 9 Abbildung 4: Median MedicaidCHIP Einkommensberechtigung Thresholds, März 2015 Die ACA schützte die Gewinne in der Kinderberichterstattung, die im Laufe der Zeit in Medicaid und CHIP erreicht wurden. Die nationale Medicaid Mindesteinkommensberechtigung Schwelle von 138 FPL gilt für alle Kinder bis zum Alter von 19, und das Gesetz verlangt, dass die Staaten mindestens die Eignungsgrenzen, die sie bei der Umsetzung der ACA hatte, bis zum 30. September 2019 aufrecht zu erhalten Von 2014, Staaten müssen Medicaid Abdeckung für Kinder Alterung aus Pflegefamilien, bis zu 26 Jahren. Schließlich verlängert die ACA CHIP-Mittel bis 2015, und sieht für die 23 Prozentpunkt Erhöhung der Bundes-Matching Preise unter CHIP während des Zeitraums FY 2016-2019, wenn der Kongress erweitert Chip Finanzierung über 2015. 10 Welche Dienstleistungen Medicaid Deckung Medicaid deckt eine breite Palette von Dienstleistungen, um die vielfältigen Bedürfnisse der Bevölkerung sie dient. Medicaid Leistungen umfassen sowohl akute Betreuung und eine breite Palette von langfristigen Dienstleistungen und unterstützt, dass Medicare und die meisten privaten Versicherungen nicht decken oder eng zu begrenzen. Staaten haben die Flexibilität, begrenzte Prämien und Kosten-Sharing in Medicaid, vorbehaltlich der föderalen Parameter. Prämien sind generell für Begünstigte mit einem Einkommen unter 150 FPL verboten. Die Kostenteilung für Personen mit Einkommen unter 100 FPL ist auf Nominalbeträge begrenzt, die in Bundesregelungen festgelegt sind, wobei höhere Leistungsniveaus für die Begünstigten bei höheren Einkommensniveaus gelten. Allerdings sind bestimmte Gruppen von der Kostenteilung, einschließlich der obligatorischen förderfähigen Kinder, schwangere Frauen, die meisten Kinder und Erwachsene mit Behinderungen, Menschen mit Wohnsitz in Institutionen und Personen, die Hospiz Betreuung. Darüber hinaus sind bestimmte Dienstleistungen von der Kostenbeteiligung ausgenommen: Notdienste, vorbeugende Dienste für Kinder, Schwangerschaftsdienstleistungen und Familienplanung. Insgesamt Medicaid Prämien und Kostenteilung für eine Familie kann nicht mehr als 5 des familys Einkommen auf einer vierteljährlichen oder monatlichen Basis. 11 Staaten sind nach Bundesgesetz verpflichtet, um bestimmte vorgeschriebene Dienstleistungen in Medicaid zu decken, und sie können auch wählen, um viele Dienste als fakultativ bezeichnen zu decken (Abbildung 5) diese Leistungen gelten für Erwachsene, die für Medicaid unter Vor-ACA Förderfähigkeit Regeln. Viele Staaten wählen, um verschreibungspflichtige Medikamente (alle Staaten), zahnärztliche Versorgung, langlebige medizinische Geräte und persönliche Betreuung zu decken. Das Medicaid-Leistungspaket für Kinder, das als EPSDT bekannt ist (Early and Periodic Screening, Diagnostics and Treatment), ist einzigartig umfassend und adressiert sowohl die Entwicklung der Kinder als auch die Bedürfnisse der Gesundheitsversorgung und umfasst viele Dienstleistungen, die für Kinder mit besonderen gesundheitlichen Bedürfnissen von entscheidender Bedeutung sind . Unter EPSDT haben Kinder bis 21 Jahre Anspruch auf medizinisch notwendige medizinische Leistungen einschließlich optionaler Leistungen, auch wenn der Staat sie nicht für Erwachsene abdeckt. Abbildung 5: Medicaid Vorteile: Obligatorische und ausgewählte optionale Dienstleistungen Zusätzlich zu den Pflegestätten und Leistungen für die häusliche Pflege, die obligatorische Langzeitpflegedienste sind, decken die Staaten auch viele optionale häusliche und gemeindebasierte Dienste (HCBS) ab. 12 HCBS umfassen zielgerichtetes Fallmanagement, persönliche Betreuungsdienste, Familien - und Betreuerschulung und unterstützen rehabilitative Dienstleistungen, die Wohnungskoordination, um Einzelpersonen bei der Suche nach Wohngemeinschaften und bei der Vielfalt anderer Dienstleistungen zu helfen. Medicaid ist der Hauptzahler für postakute institutionelle und gemeindebasierte Langzeitpflege in der US-Finanzierung 40 der Gesamtausgaben in diesem Bereich. 13 Bis verhältnismäßig vor kurzem erforderte Bundesgesetz allgemein Zustände, die gleichen Vorteile allen Medicaid Begünstigten landesweit zur Verfügung zu stellen. Die Gesetzgebung, die im Jahr 2006 verabschiedet wurde, gab den Staaten eine begrenzte Flexibilität, um Benchmark-Leistungen für einige Medicaid-Begünstigte auf der Grundlage einer von drei von der Gesetzgebung vorgeschriebenen Versicherungsplänen oder einem vom HHS-Sekretär bestimmten Leistungspaket zu erbringen. Allerdings nutzten wenige Staaten die Benchmark-Behörde. Staaten haben auch die Befugnis, Medicaid-Dollar, um Prämien für Job-basierte Krankenversicherung für Medicaid Begünstigten, die es angeboten werden, ein Ansatz als Premium-Unterstützung bekannt zu zahlen. Die Staaten müssen in der Regel bieten Wrap-around-Dienstleistungen und Kosten-Sharing-Schutz, um alle Lücken zwischen der privaten Berichterstattung und Medicaid zu füllen. Schlüsselreformen des AKA. Unter der ACA, die meisten Erwachsenen in der neuen Medicaid Erweiterung Gruppe erhalten Alternative Benefit Plans (ABPs), das ist der neue Begriff für die Medicaid Benchmark-Optionen nur erwähnt. Medicaid ABPs müssen die gleichen zehn wesentlichen Gesundheits-Nutzen (EHB) Kategorien, die Marketplace-Pläne unter dem ACA müssen enthalten. Darüber hinaus müssen ABPs Parität zwischen physischen und psychischen Gesundheit Substance Nutzung Disorder Vorteile bieten, bieten das gesamte Spektrum der EHB präventive Dienstleistungen und decken Familienplanung Dienstleistungen und Lieferungen, FQHC und RHC Dienstleistungen und nicht-Notfall medizinischen Transport. Verglichen mit herkömmlichen Medicaid-Leistungen für Erwachsene können ABPs, die auf kommerziellen Versicherungsprodukten basieren, eine breitere Abdeckung einiger Dienste (z. B. Verhaltensgesundheitspflege, vorbeugende Pflege) und eine engere Abdeckung anderer Dienste (z. B. verschreibungspflichtige Arzneimittel, langfristige Dienste) bereitstellen. 14 Alle bis auf wenige Staaten haben ihre ABP mit ihrem traditionellen Medicaid-Leistungspaket für Erwachsene ausgerichtet. Bestimmte Bevölkerungen müssen Zugang zu allen Medicaid State Plan Vorteile haben, auch wenn sie Anspruch auf Medicaid durch die neue erwachsene Expansion Gruppe. Dazu gehören Personen, die medizinisch gebrechlich sind oder besondere medizinische Bedürfnisse haben, einschließlich Menschen mit Behinderungen psychische Störungen und komplexe medizinische Bedingungen, doppelte Anspruchsberechtigte und bestimmte andere Begünstigten Gruppen. Überarbeitete Vorschriften über Medicaid-Prämien und Cost-Sharing-Limits für Personen mit Einkommen bei oder unter 100 FPL bis 4 für ambulante Dienstleistungen, 8 für nicht bevorzugte Medikamente und Nicht-Notfall-Nutzung der Notaufnahme und 75 pro stationäre Aufnahme wie zuvor, Staaten können höhere Kosten-Sharing für die Empfänger mit Einkommen über 100 FPL. 15 Das Prämienverbot für Personen mit oder unter 150 FPL, die zuvor erwähnten Steuerbefreiungen und die 5 Aggregatzuschne für Prämien und Kostenteilung bleiben bestehen. Wie Medicaid-Empfänger erhalten Pflege Die meisten Medicaid Begünstigten erhalten ihre Pflege von privaten Büro-basierte Ärzte und andere Angehörige der Gesundheitsberufe. Safety-net Gesundheitszentren und Krankenhäuser spielen auch eine wichtige Rolle bei der Versorgung der Medicaid Bevölkerung. Neununddreißig Staaten schließen nun zusammen mit umfassenden Managed Care Organisationen (MCOs), um mindestens einige Medicaid Begünstigten dienen, und auf nationaler Ebene, über die Hälfte aller Medicaid-Empfänger in erster Linie Kinder und Eltern erhalten ihre Pflege durch diese Pläne (Abbildung 6). Staaten zahlen die MCOs eine monatliche Prämie für jeden eingeschriebenen Medicaid Begünstigten. Staaten verlassen sich zunehmend auf MCOs und erweitern die Managed Care um höhere Bedürfnisse Medicaid Populationen, wie Menschen mit Behinderungen und dual förderfähigen Begünstigten, sowie Medicaid Expansion Erwachsene. Staaten übernehmen auch langfristig verwaltete Dienstleistungen und unterstützen. Viele Medicaid-Empfänger, die nicht in risikoorientierten MCOs sind, sind in Primary Care Case Management (PCCM) - Programme eingeschrieben, in denen Staaten für die Pflege auf einer kostenpflichtigen Basis bezahlen, aber auch bezahlte Vertragspartner eine zusätzliche kleine monatliche Gebühr an Koordinationssorge für ihre Medicaid Patienten. Sowohl risikobasierte Managed Care - als auch PCCM-Programme können zum Teil als Mittel zur Schaffung von Netzwerken von teilnehmenden Anbietern und zur Gewährleistung eines besseren Zugangs zu Pflegeleistungen für Medicaid-Begünstigte verstanden werden. Abbildung 6: Vertragsstaaten mit umfassenden Medicaid Managed Care Organisationen (MCOs) Auf der langfristigen Pflege vor, Staaten haben in den letzten Jahrzehnten, um ihre Programme wieder auszugleichen, indem sie mehr ihrer langfristigen Pflege Ausgaben an HCBS anstatt institutionelle Pflege. Während die Mehrheit der Medicaid Langzeitpflege Ausgaben geht noch in Richtung institutionelle Pflege, die Aktie für HCBS ausgegeben wächst weiter. Im FY 2013, HCBS entfielen 46 der gesamten Medicaid Langzeitpflege Ausgaben, bis von 32 im Geschäftsjahr 2002. 16 Key ACA Reformen. Die ACA umfasst viele Investitionen, Finanzierungsmöglichkeiten, Demonstrationsprogramme und neue Behörden entwickelt, um Gesundheitswesen liefern und Reformen des Zahlungssystems in Medicaid und anderen öffentlichen Versicherung Programme zu fahren. Diese Bestimmungen haben die laufende Innovation in Medicaid-Programmen beschleunigt, einschließlich der Implementierung von Modellen wie Patientenzentrierte medizinische Häuser und Rechenschaftspflegeorganisationen (ACOs), die eine zentralere Rolle für die Präventiv - und Primärversorgung, die verstärkte Pflegekoordination für Begünstigte mit komplexen Bedürfnissen und finanzielle Aspekte beinhalten Anreize im Zusammenhang mit der Leistung. Staaten kombinieren und integrieren diese Ansätze in unterschiedlicher Weise mit ihren zugrunde liegenden Lieferung und Zahlungssysteme in Medicaid. Die ACA bietet auch Staaten mit erweiterten Optionen und verbesserte Bundesfinanzierung zu verbessern den Zugang zu und die Bereitstellung von Medicaid langfristigen Dienstleistungen und unterstützt, und die Anreize für die Staaten, mehr langfristige Pflege Ausgaben an HCBS verschieben. Fast jeder Staat hat mindestens eine von sechs Schlüssel Medicaid LTSS Optionen im ACA enthalten, mit vielen Staaten verfolgt mehrere Optionen übernommen. 17 Wie ist der Zugang zu Pflege in Medicaid Medicaid Begünstigten viel besser als die nicht versicherte über wichtige Maßnahmen des Zugangs zu Pflege, Nutzung, unerfüllten Bedarf und finanziellen Schutz. Die überwiegende Mehrheit der Medicaid Begünstigten haben eine übliche Quelle der Versorgung, im Vergleich zu erheblichen Anteilen der nicht versicherten, die nicht, und sie sind deutlich häufiger zu sehen, einen Arzt (Abbildung 7). Medicaid senkt auch finanzielle Hemmnisse für die Pflege und begrenzt Out-of-Pocket-Kosten, und Medicaid Begünstigten sind viel weniger wahrscheinlich als die nicht versicherte Bericht zu berichten, nicht medizinische Bedürfnisse. 18 19 20 Abbildung 7: Zugang zu Pflege durch Krankenversicherung Status, 2013 Vergleiche zwischen Medicaid und private Versicherung sind auch informativ. Forschung auf der Grundlage von nationalen Umfragen zeigt, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene in Medicaid Zugang zu und nutzen primäre und präventive Betreuung zu Preisen vergleichbar mit ihren Kollegen mit Arbeitgeber-Sponsor-Versicherung (ESI). Wenn der demografische, gesundheitliche Status und die sozioökonomischen Unterschiede zwischen den beiden versicherten Bevölkerungsgruppen kontrolliert werden, sind die Anteile mit einer üblichen Versorgungsquelle ähnlich wie die Anteile mit einem Büro - oder Arztbesuch und die Anteile bei einem Fachbesuch. 21 Ebenso ist die Kontrolle der Unterschiede zwischen den beiden versicherten Gruppen (und niedrig) bei Erwachsenen mit einem nicht gedeckten Bedarf an medizinischer Versorgung, zahnärztlicher Versorgung oder verschreibungspflichtigen Medikamenten vergleichbar Niedriger für die mit Medicaid, obwohl ungedeckte Bedürfnisse aufgrund nicht-finanziellen Barrieren, wie Transport, sind höher für Medicaid Erwachsene. Obwohl die Analysen der Umfragedaten einen recht robusten Zugang zur medizinischen Versorgung zeigen, zeigen 22 weitere Forschungsarbeiten wichtige Herausforderungen und Lücken. Ärztebeteiligung ist in Medicaid begrenzter als in Medicare oder private Versicherung. 23 Ärzte niedriger Beteiligung an Medicaid wird oft auf niedrige Zahlungen in Medicaid zurückzuführen, obwohl Beweise für die Auswirkungen der Gebühren für die Teilnahme ist gemischt. 24 Niedrige Beteiligung von Psychiatern in Medicaid und Mangel an Drogenmissbrauch Behandlung Profis 25 sind ein besonderes Anliegen wegen der hohen Prävalenz der Verhaltens-gesundheitlichen Bedingungen unter Medicaid Begünstigten für Empfänger mit körperlichen und Verhaltens-Gesundheit Komorbiditäten, mangelnde Zugang zu Verhaltens-Gesundheitsversorgung kann sich negativ auswirken Management ihrer physischen chronischen Erkrankungen sowie. Zahnarztbeteiligung an Medicaid ist auch niedrig, aber Kinder mit Medicaid sind auf Niveau mit privat versicherten Kindern im Hinblick auf die zahnärztliche Versorgung (insgesamt, die Verwendung der zahnärztlichen Versorgung für Kinder fällt deutlich unter empfohlenen Ebenen). Erwachsene Zugang zur zahnärztlichen Versorgung in Medicaid ist ein wichtigeres Problem. Abdeckung der erwachsenen zahnärztlichen Leistungen ist optional in Medicaid und viele Staaten nur Abdeckung Pflege für Schmerzlinderung oder Notfall zahnärztliche Versorgung für Verletzungen, Trauma oder Extraktionen viele auch auferlegen engen Dollar-Kappen auf erwachsene zahnärztliche Leistungen. 26 Einem Bericht des Government Accountability Office von 2012 zufolge haben 38 Staaten berichtet, dass sie Herausforderungen bei der Sicherstellung einer ausreichenden Anbieterbeteiligung in Medicaid erlebt hätten, wobei die Hauptursachen insgesamt Anbieterknappheit und niedrige Medicaid-Entgelte waren. 27 Secret Shopper Studien zeigen mehr begrenzte Verfügbarkeit von neuen Patienten Termine für Medicaid Begünstigten im Vergleich zu privat versicherten Personen. 28 Als Managed Care erweitert, sind Anbieter Zahlung Preise zunehmend eine Frage der MCO-Politik anstatt Staaten Medicaid Gebühren Zeitpläne und MCOs sind verantwortlich für die Einrichtung von Provider-Netzwerke, die angemessen sind, um die Bedürfnisse ihrer enrollees gerecht zu werden. Staatliche und föderale Durchsetzung von Netzwerk-Angemessenheit Standards ist von wesentlicher Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicaid Managed Care Enroles robust Zugang zu Pflege haben. Zwei jüngste Berichte des HHS-Amtes für Inspektor General unterstreichen erhebliche Mängel in der Aufsicht, darunter eingeschränkte staatliche Durchsetzung Maßnahmen gegen MCO Verletzung der Zugangsstandards und weit verbreitete Ungenauigkeiten in Medicaid Anbieter Verzeichnisse. 29 Schließlich stehen Medicaid-Begünstigten vor anderen Zugangsbeschränkungen, darunter eingeschränktem Zugang zu Betreuung nach der Arbeit und mangelndem Transport. Schlüsselreformen des ACA. Die ACA hat eine Reihe von großen Investitionen zur Erweiterung des Zugangs zu Pflege in Medicaid als Einschreibung in das Programm wächst. Für 2013 und 2014, legte das Gesetz Medicaid Gebühren für die meisten medizinischen Grundversorgung Dienste für Medicare Gebühren und bietet volle föderale Finanzierung für den Anstieg. Als Ergebnis stieg Medicaid Gebühren für die betroffenen Dienstleistungen um durchschnittlich 73 insgesamt. Studienergebnisse, die zeigen, dass die Zunahme der Primärversorgung Erstattungssätze führte zu einer höheren Verfügbarkeit von neu-Patienten-Termine für Medicaid enrollees Beweise, dass Anbieter Bezahlungssätze können ein wirksamer Hebel für den Zugang zu erweitern. 30 In der kürzlich veröffentlichten 50-Staaten-Umfrage der Kaiser Family Foundations von Medicaid-Direktoren gaben 15 Staaten an, dass sie planten, die Gebühr für die medizinische Grundversorgung im Jahr 2015 zumindest teilweise zu verlängern. 31 Das ACA finanzierte auch einen umfangreichen Ausbau der Gemeinschaftsgesundheit Zentren und des nationalen Gesundheit Service-Korps, das viele der ärzte und anderer Gesundheit Fachleute versorgt, die sie und die Sorge in den underserved Bereichen versorgen. Als Ergebnis dieser Investitionen, zusammen mit der Medicaid-Expansion, die neue Einnahmen für Gesundheitszentren für viele bisher nicht versicherte Patienten, Gesundheitszentren haben in der Lage, viele neue Standorte zu öffnen, bieten umfassendere Grundversorgung Dienstleistungen, einschließlich zahnärztliche Versorgung und Verhaltens-Gesundheit Dienstleistungen, und dienen einer wachsenden Zahl von Patienten, jetzt insgesamt über 21 Millionen. Wie viel kostet Medicaid und wie wird es finanziert Im GJ 2013, Medicaid Ausgaben für Dienstleistungen belief sich auf fast 440 Milliarden. Etwa zwei Drittel aller Ausgaben entfielen auf die Akutversorgung und mehr als ein Viertel war mit der Langzeitpflege verbunden (Abbildung 8). Zusätzliche Zahlungen an Krankenhäuser, die einen unverhältnismäßigen Anteil von Medicaid und nicht versicherte Patienten, bekannt als DSH, entfielen 3,7 der Ausgaben und Medicaid Ausgaben für Medicare-Prämien und Kostenteilung im Namen der doppelten Anspruchsberechtigten beliefen sich auf 3,4. Wie bereits erwähnt, sind fast zwei Drittel aller Medicaid Ausgaben für Dienstleistungen zurückzuführen auf ältere Menschen und Personen mit Behinderungen, die nur ein Viertel aller Medicaid enrollees machen. Allein für duale Begünstigte sind fast 40% aller Ausgaben verantwortlich, die vor allem durch Ausgaben für Langzeitpflege getrieben werden. Die 5 von Medicaid Begünstigten mit den höchsten Kosten fahren mehr als die Hälfte aller Medicaid Ausgaben (Abbildung 9). Ihre hohen Kosten sind auf ihren umfangreichen Bedarf an Akutversorgung, Langzeitpflege oder häufig beides zurückzuführen. Abbildung 8: Medicaid Ausgaben durch Service, mit DSH Zahlungen und Zahlungen an Medicare, FY 2013 Abbildung 9: Top 5 von Enrollees für mehr als die Hälfte der Medicaid Ausgaben, FY 2011 Medicaid Ausgaben wird durch mehrere Faktoren, einschließlich der Anzahl und Mischung von getrieben Enrollees, medizinische Kosten Inflation, Auslastung und staatliche Politik Entscheidungen über Leistungen, Anbieter-Zahlungen und andere Programmfaktoren. Während der wirtschaftlichen Abschwünge, wächst die Immatrikulation in Medicaid, steigende staatliche Medicaid Kosten zugleich, dass staatliche Steuereinnahmen sinken. Staaten unter rezessivem Druck haben häufig versucht, Medicaid Ausgaben durch Maßnahmen wie Schneiden Anbieter Zahlungen oder Senkung von Leistungen zu beschränken. Zunehmend sind die Staaten verpflichtet, grundlegende Umwandlung ihrer Medicaid Zahlungs - und Lieferungssysteme sowohl zur Kostenkontrolle und zur Verbesserung der Versorgung, vor allem für High-Cost-Bevölkerung. Während des Zeitraums 2007-2013 betrug das durchschnittliche jährliche Wachstum der gesamten Medicaid-Ausgaben für die Akutversorgung 7,4, aber auf einer pro-enrollee-Basis lag das Ausgabenwachstum bei 3,1 auf dem Niveau des Wachstums der nationalen Gesundheitsausgaben pro Kopf und der medizinischen Kosteninflation und weniger Als das Wachstum der privaten Krankenversicherungsprämien pro Enrollee (Abbildung 10). 32 Abbildung 10: Wachstum in Pro-Enrollee Medicaid Ausgaben gegenüber anderen Gesundheitsausgaben Benchmarks, 2007-2013 Staaten und die Bundesregierung teilen sich die Kosten von Medicaid. Die Bundesregierung entspricht Staat Medicaid Ausgaben mindestens Dollar für Dollar für die Begünstigten für Medicaid unter Vor-ACA-Gesetz. Die föderale Match-Rate, bekannt als die Federal Medical Assistance Prozentsatz, oder FMAP, variiert auf der Grundlage der relativen Pro-Kopf-Einkommen nach einer Formel im Bundesgesetz festgelegt. Die FMAP für FY 2015, die am 1. Oktober 2014 begann, reicht von der Bundes-Minimum von 50, bis 73,6 in Mississippi, dem ärmsten Staat heute. Im Jahr 2012, dem letzten Jahr, für die Daten verfügbar sind, war der Bundesanteil der gesamten nationalen Medicaid Ausgaben etwa 57. 34 Key ACA Reformen. Die Erweiterung von Medicaid in den Staaten, die es implementiert haben, und eine stärkere Beteiligung an Medicaid bundesweit aufgrund erhöhter Reichweite und vereinfachte Förderfähigkeit und Einschreibung Prozesse, führt, wie beabsichtigt, zu wachsender Immatrikulation in Medicaid und wiederum zu höheren Gesamtausgaben Medicaid . Die Bundesregierung finanziert die überwiegende Mehrheit der neuen Kosten im Zusammenhang mit der Medicaid-Erweiterung für Erwachsene die Bundes-Match für neu berechtigte Erwachsene ist 100 bis 2016 und Phasen nach und nach bis 90. Darüber hinaus bietet die ACA eine verbesserte föderale Finanzierung für Investitionen, die alle Können Staaten, einschließlich, zum Beispiel, die Einrichtung von Gesundheits-home-Programme für Medicaid Begünstigte mit chronischen Erkrankungen, Optionen auf HCBS erweitern, und Verbesserungen in Medicaid-Daten-Systeme. Alle Staaten, einschließlich jener, die Medicaid nicht erweitern, sehen erhöhte Medicaid Kosten wegen der erhöhten Teilnahme an Medicaid unter den Leuten, die unter Vor-ACA-Richtlinien förderfähig sind. Staaten erhalten ihre regelmäßige Bundes-Spiel für diese Begünstigten. Wie zu erwarten war, insgesamt Medicaid Ausgabenwachstum in GJ 2014 und GJ 2015 war viel höher in den Medicaid-Expansionsstaaten als die Nicht-Expansionsstaaten, aber staatlichen Medicaid Ausgaben wuchsen langsamer in den Erweiterungsstaaten, was diese Staaten den Zugang zu den erweiterten Bund Übereinstimmen. 35 Staaten expandieren Medicaid wird einen kleinen Teil der Kosten für die Expansion Erwachsene ab 2017 bezahlen und erreicht ein Maximum von 10 im Jahr 2020. Allerdings erwarten viele dieser Staaten erwarten, dass Offsets oder Nettoeinsparungen aufgrund der reduzierten staatlichen Ausgaben für unkompensierte Pflege und für den Staat - finanzierte psychische Gesundheit und andere Programme breitere wirtschaftliche Auswirkungen der Medicaid-Expansion, wie Arbeitsplatzwachstum und erhöhte Einkommen und staatliche Steuereinnahmen und andere Auswirkungen. Staaten, die nicht erweitern Medicaid sind erhebliche föderale Mittel für die erweiterte Deckung ihrer Einkommen-Einnahmen. Blick nach vorn Bereits eine integrierte Quelle für Abdeckung und Zugang für einkommensschwache Amerikaner, darunter viele Menschen mit komplexen Gesundheit und langfristige Versorgung braucht, Medicaids Rolle wächst weiter, da die Erweiterung auf einkommensschwache Erwachsene und andere wichtige Medicaid Reformen zu ergreifen. Es wird wichtig sein, zu verfolgen und zu beurteilen, wie das Programm entwickelt sich unter der ACA, und wie Medicaid Innovation auf dem Staat, Gesundheitsplan und Provider-Ebene Fortschritte und breitet sich aus. Die beispiellose Transformation und Experimente, die jetzt in Medicaid durchgeführt werden, bieten die Möglichkeit, erfolgreiche Immatrikulations - und Erneuerungspraktiken zu identifizieren, Strategien zur Gewährleistung des Zugangs zur Betreuung, effektive Modelle personenbezogener und koordinierter Betreuung sowie Zahlungssysteme, die finanzielle Anreize mit Qualitäts - und Kostenzielen ausrichten . Fortschritte in all diesen Bereichen können weiter stärken das Medicaid-Programm und profitieren die Millionen von Menschen dient.

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