Tuesday 14 November 2017

Mitarbeiter Aktienoptionen Fair Value


Vorgehensweise Buchungsbelege für Aktienoptionen Da es sich bei den Aktienoptionsplänen um eine Form der Vergütung, allgemein anerkannter Rechnungslegungsgrundsätze oder GAAP handelt, müssen Unternehmen Aktienoptionen als Bilanzierungsaufwand erfassen. Anstatt den Aufwand als aktuellen Aktienkurs zu erfassen, muss das Unternehmen den Marktwert der Aktienoption berechnen. Der Buchhalter bucht dann Buchhaltungsbuchungen, um Ausgleichsausgaben, die Ausübung von Aktienoptionen und den Ablauf der Aktienoptionen festzuhalten. Initial Value Calculation Unternehmen können versucht sein, Aktienausgabejournaleinträge zum aktuellen Aktienkurs zu erfassen. Aktienoptionen sind jedoch unterschiedlich. GAAP verlangt von den Arbeitgebern, den beizulegenden Zeitwert der Aktienoption zu berechnen und die Aufwandsentschädigung basierend auf dieser Zahl aufzuzeichnen. Unternehmen sollten ein mathematisches Preismodell verwenden, das für die Bewertung von Beständen ausgelegt ist. Das Unternehmen sollte auch den beizulegenden Zeitwert der Option durch den geschätzten Verfall von Aktien reduzieren. Zum Beispiel, wenn das Unternehmen schätzt, dass 5 Prozent der Mitarbeiter werden die Aktienoptionen verfallen, bevor sie Weste, das Unternehmen die Option mit 95 Prozent seines Wertes. Periodische Spesenbuchungen Anstatt die Entschädigungskosten in einem Pauschalbetrag zu erfassen, wenn der Mitarbeiter die Option ausübt, sollten die Buchhalter die Entschädigungskosten gleichmäßig über die Laufzeit der Option verbreiten. Zum Beispiel sagen, dass ein Mitarbeiter erhält 200 Aktien der Aktie von dem Unternehmen bewertet, bei 5.000 Westen in fünf Jahren. Jedes Jahr, der Buchhalter belastet Entschädigung für 1.000 und Kredite der Aktienoptionen Eigenkapital für 1.000. Ausübung von Optionen Buchhalter müssen einen separaten Journaleintrag buchen, wenn die Mitarbeiter Aktienoptionen ausüben. Erstens muss der Buchhalter die Barmittel, die das Unternehmen von der Vesting erhalten und wie viel der Aktie ausgeübt wurde, zu berechnen. Zum Beispiel, sagen der Mitarbeiter aus dem vorherigen Beispiel ausgeübt Hälfte seiner gesamten Aktienoptionen zu einem Ausübungspreis von 20 pro Aktie. Die Gesamtsumme der eingegangenen Zahlungen beträgt 20 multipliziert mit 100, oder 2.000. Der Buchhalter belastet Bargeld für 2.000 Abbuchungen ein Aktienoptions-Equity-Konto für die Hälfte des Kontostandes, oder 2.500 und Credits das Aktienkapital Konto für 4.500. Abgelaufene Optionen Ein Mitarbeiter kann das Unternehmen vor dem Wartezeitpunkt verlassen und gezwungen sein, seine Aktienoptionen einzustellen. Wenn dies geschieht, muss der Buchhalter eine Journal-Eintrag zu relabel das Eigenkapital als abgelaufene Aktienoptionen für Bilanzzwecke. Obwohl der Betrag bleibt als Eigenkapital, dies hilft Führungskräften und Investoren zu verstehen, dass sie nicht ausgestellt werden Aktien an den Mitarbeiter zu einem reduzierten Preis in der Zukunft. Sagen Sie, dass der Mitarbeiter im vorherigen Beispiel vor der Ausübung einer der Optionen verlässt. Der Buchhalter lädt das Aktienoptionskonto ab und kreditiert das abgelaufene Aktienoptionskonto. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare von Disqus zu sehen. Sie können auch mögen Aktienoptionen erfordern einen Mitarbeiter, um Leistungen für einen Zeitraum von (die Wartezeit) das Recht zum Kauf zu erbringen. Manchmal für die Entschädigung, wird ein Arbeitgeber einen Mitarbeiter mit Aktienoptionen. Aktienoptionen sind eine Option, um Aktien zu kaufen. Die Inhaber von Aktien-Optionsscheinen haben die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Stammaktien zu einem vorher festgelegten Preis zu erwerben (Ausübung.) Unternehmer und Einzelpersonen machen oft nur Land-Einkäufe. Die Bilanzierung von Landeinkäufen und anderen großen Ausgaben, in denen die Geldbörsen. Unternehmen bündeln Aktienkauf Optionsscheine mit Schuldverschreibungen zur Erhöhung der stock039s Wert für Investoren. Der Aktienkauf Optionsschein gibt Besitzer die. Firmen leasen Gebäude und Ausrüstungen, um in ihrem Geschäft ohne die Kosten für den Bau des Gerätes selbst verwenden. Die Leasingverhältnisse zuletzt. Es gibt Zwei Hauptarten des Rechnungswesens, in denen ein Journaleintrag gemacht wird - Einzelbuchung und doppelte Buchführung. Im Einzelne Buchhaltung. Korporationen entscheiden, Aktien zu legen, wenn ihre finanziellen Pläne verlangen, dass das Unternehmen zusätzliche Finanzierung zu erwerben. Die Ausgabe von Aktien, Das Unternehmen muss Making den Verkauf von Gebäude T-Konten ist viel einfacher, als Sie vielleicht denken. Machen Sie einen Verkauf von Gebäude T-Konten mit help. You sind ein Executive oder Senior Angestellter, der gerade ein mündliches oder schriftliches Stellenangebot erhalten hat. Vielleicht ist das Unternehmen eine aufstrebende Technologie-Unternehmen, möglicherweise Venture Capital-finanziert. Egal, ob Sie von einem ähnlichen Unternehmen oder einem großen, traditionelleren Arbeitgeber kommen, das Angebot Brief kann als ein bisschen wie eine Enttäuschung kommen. Es kann nur ein paar Seiten lang sein. Es kann lesen, wie ein Formular Brief, mit Ihrem Namen, Titel, Gehalt und Aktienoption Informationen ausgefüllt. Vielleicht haben Sie es per E-Mail erhalten. Achten Sie darauf, nicht zu lassen, die Informalität der Unternehmen Ansatz, um Sie in Nonchalance zu fühlen. Dieser Angebotsbrief beschreibt, was Sie und Ihre Familie als Gegenleistung für Ihr Blut, Schweiß und Tränen für die nächste ungezählte Anzahl von Jahren erhalten werden. Das Angebot Brief wurde wahrscheinlich als Formular von einem Arbeitsrecht Anwalt mit einer großen Anwaltskanzlei, und es ist sorgfältig in Handarbeit gemacht, um die Unternehmen Interessen zu schützen. (Wenn Sie ein längeres, formelleres Beschäftigungsabkommen stattdessen erhalten, haben Sie einfach viel mehr Legalese, um durchzuwaten und zu verstehen.) Obwohl Sie Ihr Gehalt und Titel verhandelt haben, ist die Verhandlung nicht unbedingt vorbei. Es gibt eine Reihe von anderen Bedingungen von erheblicher Bedeutung, um den Job-Kandidaten, dass das Angebot Brief auch adressiert, oder nicht mit Design-Adresse. Lassen Sie sich nicht von der Verhandlung durch die oft genutzten Kanten entmutigen, dass das Angebot quotthe am besten ist das Unternehmen kann doquot oder dass quoteveryone auf Ihrer Ebene hat den gleichen dealquot. Ein vernünftiges Unternehmen wird immer sorgfältig zu den gut durchdachten Positionen eines Kandidaten es Werte zu hören. Außerdem können Sie nur besser als die vorherigen Anmietungen beraten werden. So wie gehen Sie vor Das Folgende sind allgemeine Punkte, die Teile des kollaborativen Prozesses reflektieren, die ich normalerweise mit Klienten benutzt, um einen optimalen Satz von Beschäftigungs - und Entschädigungsbedingungen auszuwerten, zu strategisieren und zu verhandeln: 1) Denken Sie hart, finden Sie ein sounding Board. Engagieren Sie in einer Bewertung Ihrer Beschäftigung Geschichte, Karriere Ziele, Kenntnisse des Unternehmens und die besonderen Praktiken der Branche, Ihre Arbeitsweise, finanzielle Ziele und Komfort in der Verhandlung mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber. Hash Ihre Reaktionen auf die Bedingungen des Angebots Brief, sowohl die wichtigsten finanziellen Bedingungen und die Auswirkungen der obskuren rechtlichen Bedingungen. Zeichnen Sie auf die Erfahrung von jemand, der aus erster Hand Kenntnisse über die Vergütungspraktiken der Unternehmen in der Branche, und bestimmen eine Reihe von Anfragen zu verhandeln. 2) Nehmen Sie eine Haltung. Verabschiedung und Vermittlung einer Verhandlungsposition an das Unternehmen. Die Haltung muss mehrere konkurrierende Interessen gleichzeitig integrieren - Ihr starkes Interesse am Unternehmen und am Arbeitsplatz, Ihre Nachdenklichkeit darüber, welche Ausgleichsbedingungen Sie benötigen, um den Job zu nehmen, Ihre Festigkeit und bewusste Haltung und eine projizierte Sensibilität, dass was auch immer passiert während der Verhandlungen beeinflussen nicht Ihre zukünftige Jobleistung oder Ihre zwischenmenschlichen Verhältnisse mit Ihren Kollegen. Sobald diese Haltung erfolgreich etabliert und kommuniziert, gibt es praktisch nichts können Sie nicht fruchtbar zu verhandeln versuchen. 3) Erfolgskontrolle. Steuern Sie den Verhandlungsprozess und fahren Sie die Lösung von Problemen. Das ist nicht so schwer wie es scheint. Die Kontrolle über den Prozess kann in den meisten Fällen erreicht werden, indem die anfängliche Arbeitsbelastung erfasst und ein klarer Fahrplan für die Auflösung und Vollendung des Prozesses erstellt wird. Zum Beispiel werde ich oft eine Verhandlung in der folgenden Weise zu initiieren: quot Ich verstehe, dass Sie und Herr Kandidat einen Konsens über die Umrisse der Entschädigung und Jobverantwortung erreicht haben. Unsere Themen beziehen sich im Allgemeinen auf die Formulierung von Teilen des Angebotsschreibens, einige Fragen rund um die Ränder der Vergütungspunkte und einige Fragen, die das Angebot Brief nicht direkt ansprechen, die wir im Interesse der Klarheit ansprechen möchten. Wir werden ein Dokument mit unseren Kommentaren vorbereiten und einen Anruf einrichten, um die breiteren Punkte zu besprechen, dann lassen Sie die Anwälte die kleineren Details ausarbeiten - vorzugsweise off-line ohne die Prinzipale. Ich sehe voraus, dass Herr Kandidat in der Lage ist, das überarbeitete Angebotsschreiben zu unterzeichnen, das von Ihrem Anwalt vor dem Ende der Woche vorbereitet wurde. 4) Haben Sie eine klare Strategie. Priorisieren Sie Ihre Anforderungen in drei Kategorien, Dealbreaker für Sie, kleinere Probleme und Dealbreaker für das Unternehmen. Fallen Sie nicht in die Falle der Gegebenheit ein Punkt isoliert, nur weil es nicht wichtig für Sie - wiegen Sie Ihre Konzession auf, was es für das Unternehmen bedeutet. Besorgen Sie etwas von gleichwertigem Gegenleistung. 5) Erstellen Impuls, um das Geschäft zu schließen. Beginnen Sie mit einem offenen Buch, dann schnell arbeiten, um die Liste der offenen Fragen zu verengen. Das Unternehmen hat mit der Vorlage eines schriftlichen Angebotsschreibens die Tür zu einer Diskussion geöffnet, ob das Dokument genau die Erwartungen des Kandidaten während des Rekrutierungsprozesses widerspiegelt. Sobald Sie die Legitimität der Adressierung aller Fragen in der Angebotsunterlage festgelegt haben, sollten Sie alle Anstrengungen unternehmen, um ein Engagement für die endgültige Lösung von Problemen zu demonstrieren, die vereinbart werden können. Häufig gibt es kleinere Ausgaben, die geopfert werden können, um Goodwill herzustellen. Dies schafft eine spürbare Gefühl für den Fortschritt, die eine leistungsfähige Begründung für das Unternehmen, um Ihre wichtigeren Anfragen im Interesse der Sie an Bord schnell zu vereinbaren kann. 6) Immer handeln wichtige Fragen. Widerstehen Sie Druck, um wichtige Punkte in Isolation zuzugeben. Wenn das Unternehmen wartet auf Wort aus dem Vorstand auf einen Punkt, der wichtig für Sie, nicht zugeben, einen Punkt wichtig für das Unternehmen im Voraus. Ich habe festgestellt, dass Ehrlichkeit in dieser Situation sehr effektiv sein kann. Wir wissen, dass das ein wichtiger Punkt für Sie ist, und wir sind vernünftige Menschen, aber bis wir wissen, ob Sie Fortschritte auf unserem großen Problem machen können, müssen wir Ihre Anfrage für now. quot Kompensation und Beschäftigung Begriffe 7) Halten Sie, was Sie bereits haben. Scannen Sie Ihr Gedächtnis, Anmerkungen und jede mögliche E-Mail, die vom Unternehmen von den Entschädigungsfragen empfangen wird, und sorgfältig Querverweisen Sie Ihre Erwartungen gegen die Bedingungen des Angebots-Briefes. Die Person, die den Angebotsschreiben vorbereitet, kann nur eine flüchtige Diskussion mit dem mietenden Exekutiv gehabt haben. Oft sind wichtige Details unabsichtlich falsch oder weggelassen. Gehen Sie nicht davon aus, dass ein mit Ihrer Erwartung im Widerspruch stehender Begriff vorsätzlich ist, aber davon ausgehen, dass die Person, die das Angebotsschreiben vorbereitet, zugunsten des Unternehmens irrt. Gehalt ist ein schwieriges Thema, um breit angegangen, wie es vollständig auf die besonderen Fakten Ihrer Situation. Wenn Sie zuerst von Ihrem geplanten Gehalt in der Angebotsunterlage gelernt haben (was nicht so ungewöhnlich ist, wie Sie vielleicht denken), halten Sie es faires Spiel, es aggressiv zu verhandeln. Wenn Sie zuvor eine Gehaltsnummer verstanden haben, die jedoch nicht ausdrücklich verhandelt und eine bestimmte Gehaltsvorstellung akzeptiert hat, gehen Sie vorsichtiger vor, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Menschen Gehaltsangelegenheiten anders behandeln als fast jeder andere Aspekt einer Beschäftigungsverhandlung. Ein wenig Diplomatie geht ein langer Weg - Ihr zukünftiger Chef könnte nichts dagegen geben Ihnen eine große Signing-oder Leistungsprämie, aber vielleicht nicht wollen, zahlen Sie ein Gehalt größer als die an den Firmengründer oder sich selbst bezahlt. Wenn Sie hatte wohl bewilligt, um eine Gehaltsnummer während der Rekrutierung Prozess, binden Sie Ihre Anfrage für eine höhere Zahl an die Firma Widerstand gegen andere Ihrer Anfragen. Zum Beispiel, um das Konzept zu veranschaulichen, könnten Sie sagen, ich war bereit, 150k zu akzeptieren, wenn ich dachte, Sie hatten Standard-vier-Jahres-Aktien-Vesting, aber jetzt, dass Ive gelernt, es dauert fünf Jahre zum Westen, ich muss wirklich für 175k. quot fragen Erkennen Sie, dass es wesentlich einfacher ist, Ihr Gehalt, Bonus und Aktienoptionen zu erhöhen, bevor Sie Ihren neuen Job zu starten, als es ist, sobald Sie die Lohnliste beitreten und unterliegen Unternehmen Entschädigungspolitik. 10) Geld ist Geld. Erwägen Sie, vordefinierte Prämien für Gehälter zu ersetzen, in denen das Unternehmen scheint echt eingeschränkt zu sein, wenn Sie Ihr Gehaltsziel treffen. Der Weg des geringsten Widerstands kann sein, eine Bonusstruktur oder zwei an Stelle des höheren Gehalts vorzuschlagen. Boni gehen in Ihre Tasche und, es sei denn, Sie stimmen zu irgendeine Art von Give-back-Regelung sollten Sie das Unternehmen verlassen, sie kommen nicht wieder. Eine schriftliche Bonus-Bestimmung, die keine Quoteoutsquot für das Unternehmen bietet sich aus, solange Sie noch beschäftigt sind, wenn es fällig wird. (Sie können versuchen, das zu verhandeln). Betrachten Sie die folgenden Prämien, wenn sie für Ihre Situation gelten: Signing Bonus (aka Anmelde-oder Start-Bonus) Relocation Bonus (Umzug, um einen Job kostet mehr als nur bewegte Kosten, verhandeln einen Pauschalbetrag für die Steuern zu decken Alle unerwarteten Ausgaben, um an einem neuen Standort glücklich zu sein) Lebenshaltungsbonus (bei Umzug in ein Gebiet mit einem notorisch hohen Lebenshaltungskosten) Aufbewahrungsbonus (regelmäßig zahlbar, wenn Sie im Unternehmen beschäftigt sind) Leistung Bonus (zahlbar bei der Erreichung bestimmter Ziele, Verhandeln von aufeinander abgestimmten Leistungszielen, die in regelmäßigen Abständen ermittelt werden sollen) SalesRevenue Bonus (zahlbar in Abhängigkeit von der Höhe der Einnahmen des Unternehmens, Ihrer Abteilung oder Ihrer Tätigkeit, der Rentabilität der Unternehmen oder anderer messbarer finanzieller Kriterien) 12 ) Beteiligungen. Beteiligungen - tatsächliche oder potenzielle Beteiligungen an Ihrem Arbeitgeber - gehören zu den attraktivsten Elementen Ihrer Vergütung, sind aber praktisch schwer zu bewerten. Dieser Artikel behandelt Aktienoptionen, aber einige andere Beteiligungen, die über den Rahmen dieses Artikels hinausgehen, wie Gründerbestände, Zuschüsse von beschränkten Aktien, Optionsscheinen und anderen weniger üblichen Geräten, sind eine Überlegung wert. Aktienoptionen sind das Recht, Aktien in einem Arbeitgeber über einen Zeitraum von einem festgelegten Ausübungspreis zu erwerben. Die finanziellen und steuerlichen Auswirkungen von Aktienoptionen, die Unterschiede zwischen Anreizoptionen und nicht qualifizierten Aktienoptionen sowie die zunehmend negativen Auswirkungen der alternativen Mindeststeuer auf diejenigen, die Optionen ausüben, sind komplex und über den Rahmen dieses speziellen Artikels hinaus. Professionelle Beratung sollte in Bezug auf diese Fragen von Ihrem persönlichen Rechts-und Steuerberater auf der Grundlage Ihrer besonderen finanziellen Situation erhalten werden. (Lesen Sie weiter für eine Diskussion darüber, was zu fragen und wie zu verhandeln mehr Aktienoptionen.) 13) Aktienoptionen. Es wurde festgestellt, dass Mitarbeiter oft die Aktienoptionszuschüsse, die sie erhalten, überbewerten, was sie zu attraktiven Substituten für Bargeld für die Unternehmen macht, die sie ausgeben. Dennoch ist die Aussicht auf eine potenzielle Beteiligung Pfund wert viele Male Ihr Gehalt ist eine Kombination, die möglicherweise nicht ein gleich in den amerikanischen Arbeitsplatz zu verdienen. Aktionäre mögen den Anreiz, dass Aktienoptionen den Mitarbeitern die Möglichkeit geben, ihre Interessen mit denen des Arbeitgebers und der Aktionäre in Einklang zu bringen. Beginnen Sie eine Verhandlung über Aktienoptionen mit dem Wissen, dass auch viele leitende Führungskräfte unklar sind auf genau, wie ihre Option Zuschüsse in allen möglichen Szenarien zu betreiben. Je mehr Sie über die Einzelheiten Ihrer Aktienoptionsgewährung, den Aktienoptionsplan, unter denen sie ausgegeben wird, und die Corporate-Governance-Prinzipien des Unternehmens verstehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie für mehr Optionen unter günstigeren Ausübungsbedingungen verhandeln können Oberseite. 14) Eigentumsanteil. Eine Schwellenanalyse eines Angebots von Aktienoptionen erfordert ein Verständnis dafür, welchen Anteil der Unternehmensbeteiligung der Zuschuss potenziell repräsentiert. Hat das Unternehmen eine bestimmte Anzahl von zu gewährenden Optionen angegeben? Haben sie angegeben, welchen Prozentsatz der derzeit ausgegebenen und ausstehenden Aktien dieses Zuschusses darstellen würde, wenn die Optionsgewährung voll ausgeschöpft wäre? Analyse der prozentualen Besitz ist sinnvoll. Nominalwerte selbst, wie z. B. quot100,000 optionsquot, haben ohne Vergleich zu diesen anderen Figuren keine Bedeutung. Eine Person, die in Ihrer gewählten Branche erfahren, kann in der Lage sein, eine Schätzung der typischen Eigentumsbereiche für Führungskräfte bestimmter Verantwortung Ebenen zur Verfügung stellen. Es ist entscheidend, die Auswirkung der zukünftigen Verwässerung Ihres potenziellen Beteiligungszinses aus erwarteten Finanzierungsrunden zu berücksichtigen. 15) Oberseitiges Potential. Es ist nicht genug, einfach anzunehmen, dass quotthe Himmel ist die Grenze für das, was Ihre Aktienoptionen Mai eines Tages wert sein. Diese Annahme kann zu unnötigen und kostspieligen Kompromissen in anderen wichtigen Bereichen Ihres Entschädigungspakets führen. Stattdessen betrachten Sie ein vernünftiges Erfolgsszenario, möglicherweise einen Börsengang oder eine Akquisition. Denken Sie daran, dass, wenn das Unternehmen den außerordentlichen Schritt der Gewährung von Optionen zu einem Ausübungspreis unter dem aktuellen Marktwert der Aktien, zum Zeitpunkt der Gewährung des Ausübungspreises und der Wert der Aktie die gleichen sind. Abgesehen von dem Zeitwert der Option, die sehr wertvoll sein kann, ist die Option noch nicht das Geld quotin. Der Wert des Unternehmens-Aktie muss schätzen, bevor Ihre Optionen sind quotin die moneyquot - das heißt, wert Ausübung. Berechnen Sie den prozentualen Anteil des potentiellen Gesamtmarktwertes des gesamten Unternehmens in der Zukunft, abzüglich der Ausübungskosten Ihrer Optionen, abzüglich der Wahrscheinlichkeit, dass dieser Erfolg tatsächlich erreicht wird. Discount weiter für die zahlreichen Liquiditäts-Hürden, die für Führungskräfte, Aktien zu verkaufen. Ist diese Zahl, was Sie denken, es muss im Licht der anderen Elemente Ihrer Vergütung und Aufgaben 16) Vesting-Optionen sein. Wie viele Jahre müssen Sie arbeiten, bevor Sie in der ganzen Zahl der angebotenen Optionen derzeit angeboten werden Aktuelle Entwicklungen zeigen, dass angesichts der Volatilität der Unternehmensvermögen, vor allem in der Technologie-Bereich, die Chancen verbleibenden glücklich beschäftigt mit einem Unternehmen für vier Jahre können Niedriger sein als zuvor angenommen. Gibt es einen Quotecliffquot, eine Wartezeit, bevor Ihre Optionen beginnen zu Westen Es ist üblich, für eine vier-Jahres-Aktien zu gewähren, um ein Viertel nach zwölf Monaten Weste und monatlich danach über die verbleibenden drei Jahre Weste. Viele Entwicklungen können sowohl in der Firma Leben und Ihr persönliches Leben auftreten, damit Sie Ihren Dienst als Mitarbeiter vor dieser Klippe beendet hat, so dass Sie keine unbezahlte Optionen für Ihre Erfahrung zu beenden. Ebenso, einige Zuschüsse Weste nur jährlich. Erwägen Sie, einen besseren Terminplan für die Ausübungspolitik auszuhandeln. Die meisten Aktienoptionspläne erlauben dem Vorstand oder dem Management, Variationen in den Wartezeitplänen mit dem Schlaganfall ihrer Rechtsanwälte festzulegen. 17) Ausübungsrechte. Achten Sie darauf, wie lange Sie haben, um ausgeübte Aktien nach dem Verlassen der Beschäftigung mit dem Unternehmen auszuüben. Normalerweise beträgt dieser Zeitraum 90 Tage oder weniger. Optionen, als Anreize für die Leistung, um die Mitarbeiter in der Beschäftigung des Unternehmens zu halten. Sobald Sie verlassen, möchte das Unternehmen quotdivestquest Sie über Ihre nicht ausgeübten Optionen. Wenn die Optionen nicht das Geld wert sind - wertvoll - an einem gewissen Punkt während dieser Periode, sind Sie nicht ökonomisch motiviert, sie auszuüben, und sie vergehen wertlos. Diese Arbeitszeit kann nach und nach durch Verhandlungen gewinnbringend verlängert werden. 18) Aktienoptionsdokumente. Die Dokumente, die Ihre Aktienoptionsgewährung und den Plan, unter denen die Optionen gewährt werden, sind wesentliche Dokumente, die Sie (oder mehr fruchtbar, Ihre professionelle Berater) müssen vor der Ausführung eines Angebots Brief zu lesen. Zusätzliche Fragen, die sich auf andere, als die oben genannten konzentrieren, umfassen, was passiert mit Ihren Optionen im Falle einer Fusion oder Übernahme des Unternehmens, ob Sie in einer bargeldlosen Übung engagieren können, was passiert, wenn Sie die Beschäftigung freiwillig verlassen, Oder durch das Unternehmen mit oder ohne quotcausequot beendet werden, wenn dieser Begriff definiert ist und welche Beschränkungen für den Verkauf von Aktien bestehen, die gemäß den Optionen erworben wurden, sowohl vor als auch nach dem Börsengang. 19) Beendigung des Arbeitsverhältnisses. Denken Sie stark über die Notwendigkeit, sich vor den Risiken des Beitritts zu einem aufstrebenden Unternehmen, das möglicherweise nicht in der Lage, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Führungskräfte, die aus stabilen und lukrativen etablierten Unternehmen oder Karrieren stammen, umziehen, angeschlagene Unternehmen anschließen oder sonst ihre Karriere destabilisieren, um ein Stellenangebot zu akzeptieren, sollten im Angebotsschreiben ein Abfindungspaket und die Bedingungen, unter denen es ausgelöst wird, verhandeln. Während dies klingt defeatistisch, es ist der ultimative Weg, um wesentliche Kontrolle über Ihr Schicksal auszuüben. Die meisten Technologie-Unternehmen Handwerk Beschäftigung zu werden-wird in Staaten, die es erlauben (auch für ihre obersten Führungskräfte). Das bedeutet im Wesentlichen, dass der Arbeitnehmer auch am ersten Arbeitstag kein künftiges Arbeitsrecht hat. Während es eingerahmt wird, dass der Mitarbeiter ebenfalls keine Verpflichtung hat, bei der Gesellschaft zu bleiben, ist dies ein Recht, das der Mitarbeiter bereits hat - es ist fast unmöglich, ein Gericht zu bekommen, um eine Person zu verlangen, Leistungen gegen ihren Willen durchzuführen. Wenn Sie anfangen, alle Ihre beruflichen und finanziellen Interessen auf dem Spiel in einem Arbeitsverhältnis zu berücksichtigen, erkennen Sie, dass at-will Beschäftigung erhebliche Risiken darstellt. 20) Mehr über Kündigung. Während es möglich ist, einen Arbeitsvertrag zu verhandeln, der für eine bestimmte Zeitspanne eine Beschäftigung (oder ein Gehaltsvorsorgegehalt) bietet, die über den Rahmen dieses Artikels hinausgeht. Es genügt zu sagen, dass garantierte Arbeitsverträge dieser Art in der Welt der Technologie-Unternehmen ungünstig sind. Schutzmaßnahmen werden typischerweise stattdessen durch Abfertigungsleistungen im Falle einer Kündigung bereitgestellt. Wie bei allen Fragen in diesem Artikel, professionelle Beratung ist ratsam, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Reduziert auf die grundlegenden Konzepte, Beendigung der Beschäftigung kann durch Ihre freiwillige Kündigung, Kündigung für quotcausequot durch den Arbeitgeber (am besten für den Arbeitnehmer als begrenzt auf eine Art von Rechtswidrigkeit oder andere sachlich falsche Verhalten des Mitarbeiters), Kündigung auftreten (Kündigungen durch Budgetkürzungen, Entlassungen, Strategieänderungen, schlechte Arbeitsleistung oder gar keinen Grund), Behinderung oder Tod. Sie können festlegen, welche Vergütungen in jedem der vorgenannten Sachverhalte gezahlt werden sollen, und zwar mit Ausgleichsformularen, einschließlich eines fortlaufenden Gehalts, einer fortgesetzten Zahlung von Prämien, einer anhaltenden Vergütung der Arbeitnehmer einschließlich einer Krankenversicherung, einer fortgesetzten Ausübung oder Beschleunigung von Aktienoptionen , Pauschale Zahlungen, Aufbewahrung von Betriebseinrichtungen oder Peripheriegeräten, Bereitstellung von günstigen Arbeitszeugnissen, Fortsetzung der E-Mail und Voice-Mail usw. 21) Noch mehr bei der Kündigung. Ein kunstvoll gestalteter Deal kann der Exekutive im Falle einer Fusion oder Übernahme des Unternehmens, drohender Insolvenz, schädlicher Gehaltsänderungen, Bonitätsmöglichkeiten, Berufsbezeichnung, Jobfunktion, Jobverantwortung oder Berichterstattungsbeziehungen zusätzliche Schutzmaßnahmen und Gegenmaßnahmen bieten Oder das Versagen der Firma, Sie zu einer bestimmten Position innerhalb eines festen Zeitraums zu fördern. Die zur Verfügung stehenden Schutzmaßnahmen und Erwägungen umfassen eine beschleunigte Ausübung der Optionen und die Bezahlung der vorstehend erörterten Abfindungen. Die einzige Grenze für diese Schutzmaßnahmen ist die Kandidaten (und Berater) Phantasie. Es ist entscheidend, Ihren Angebotsschreiben und andere Dokumente, die Ihnen vor oder nach dem Beginn des Arbeitsverhältnisses (oder besser, haben sie von einem Fachmann überprüft) für Elemente einer Nicht-Wettbewerbsvereinbarung zu überprüfen. Durch diese Vereinbarungen soll verhindert werden, dass Sie nach dem Verlassen des Unternehmens für ein anderes Unternehmen arbeiten. Abhängig von dem Zustand, in dem Sie leben, wo Ihr Arbeitgeber befindet und wo Sie als nächstes arbeiten wollen, sind diese Vereinbarungen entweder gültig und vollstreckbar oder weitgehend undurchsetzbar. Sie können Sie katastrophal verhindern, dass Sie einen Lebensunterhalt in Ihrem gewählten Beruf für einen Zeitraum von Jahren. Nicht-Konkurrenten müssen eng angepasst werden, wenn sie für Sie akzeptabel sind, und es ist ratsam, sorgfältig zu definieren, wenn sie ausgelöst werden, wie abhängig davon, ob der Mitarbeiter freiwillig verlässt oder von der Firma gekündigt wird. Noch besser ist es, dass ein Arbeitnehmer, der nicht konkurrenzfähig ist, verlangt, dass die Gesellschaft bei Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses eine pauschale Entgelt - und Gehaltszahlung für die potenzielle Dauer der von der Gesellschaft auferlegten Arbeitslosigkeit vorsieht. 23) Nichtanmelde-, Vertraulichkeits - und Erfindungsaufträge Sie werden auch aufgefordert, entweder im Angebotsschreiben oder in den damit verbundenen Arbeitsdokumenten eine Vereinbarung einzugehen, um die Mitarbeiter des Unternehmens nicht direkt oder indirekt um eine Beteiligung an einem anderen Unternehmen zu bitten Eine Vereinbarung zum Schutz der Vertraulichkeit des Unternehmens, wie sie für einen bestimmten Zeitraum definiert ist, mit Strafen und Rechtsbehelfen für Ihre Verletzung im Einzelnen dargelegt und das Eigentum an allen Erfindungen und anderen geistigen Eigentums von Ihnen geschaffen, während ein Mitarbeiter und Um das Unternehmen bei der Beschaffung von Patenten und anderen Ausdrücken des Eigentums an diesem geistigen Eigentum durch das Unternehmen zu unterstützen. Konzeptionell sind diese Dokumente alle sehr allgemein vereinbart, ohne wesentliche Verhandlungen von den Mitarbeitern. Dennoch kann Ihnen ein ordnungsgemäß erfahrener Rechtsanwalt Ihnen im Detail mitteilen, ob diese Arten von Bestimmungen Nicht-Standard-Begriffe enthalten, die Ihre Rechte auf ungewöhnliche und inakzeptable Weise beeinträchtigen. 24) Sonstige Leistungen. Sie können verhandeln, um die Anzahl der Urlaubswochen festzulegen, auf die Sie Anspruch haben und Ihr Recht, für nicht genutzte Urlaubstage am Ende Ihres Arbeitsverhältnisses bezahlt zu werden. Sie können sich gegen Wartezeiten für Leistungen an Arbeitnehmer zu kick in schützen, wobei das Unternehmen alle Kosten, die aus solchen Verzögerungen (wie zahlt Ihre COBRA während der Zwischenzeit) zu erstatten. Sie können spezielle Bürogeräte definieren, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden (Blackberry Pager und Mobiltelefone und die damit verbundenen Service-Pläne, Erstattung für Bürokommunikation Aufwendungen und Ausrüstung), ob Sie zuerst oder Business Class auf Geschäftsreisen reisen können, im Wesentlichen alles, was wichtig ist Zu Ihnen und angemessen für das Unternehmen zu akzeptieren, um Ihre Dienstleistungen zu erhalten. Ich hoffe, das Vorstehende war hilfreich und hat Ihr Denken darüber, was Sie suchen könnte, um in Ihrer neuen Position zu verhandeln stimuliert und wie Sie es erfolgreich zu erreichen. Zweifellos könnte ein ordentliches Buch viele weitere Nuancen erforschen, die sich jeweils ergeben. Ich hoffe aufrichtig, dass diese bescheidene Anstrengung bei der Festlegung einer real-world-Ansatz zur Executive-Vergütung Verhandlungen hat dazu beigetragen, die Lücke in frei verfügbare Informationen zu diesem wichtigen Thema zu füllen. Ich kann nicht übertreiben, wie wertvoll ein erfahrener Rechtsberater bei der Bewertung eines Angebots - oder Beschäftigungsabkommens sein kann, sowie alle damit zusammenhängenden Dokumente (das Aktienoptionsplanpapier, das Aktienoptionsbegleitdokument, die Vertraulichkeitsvereinbarung, Und der Nichtkartell-Vereinbarung). Fokussierung auf die vielen Vorschläge oben, ist es wahrscheinlich, dass der richtige Berater könnte Ihnen helfen, zusätzliche Vergütung und Begriffe, die zu decken und möglicherweise überschreiten die Kosten für den Erhalt solcher Beratung. Wenn Ihr Abkommen getan wird, vergessen Sie nicht, Ihr gutes Glück zu genießen. Schwellenländer bieten eine unglaublich anspruchsvolle Berufserfahrung, respektable Lebensstandards und die seltene Möglichkeit, echten Reichtum zu verdienen, der das Leben von Ihnen und Ihrer Familie verwandeln kann. Nach der Beschäftigung mit den Konzepten in diesem Artikel zu machen, was ich hoffe, wird das beste Angebot noch von Ihrer Karriere, Im sicher, Sie geben Ihrem Arbeitgeber den Vorteil des Schnäppchen und belohnen es für seinen Glauben an Ihre Fähigkeiten - durch verdienen jeden Dollar, und Dann einige, mit hervorragenden Job-Performance. Copyright 2002-2009 Gary A. Paranzino Der Autor repräsentiert Personen, die neue Beschäftigungsvereinbarungen verhandeln. Viele Kunden arbeiten mit Gary Paranzino hinter den Kulissen, um eine Strategie zur Verbesserung ihrer Jobangebote zu setzen. Für Informationen über die Verhandlungen über ein besseres Abfindungspaket nach dem Verlassen eines Jobs, siehe die Autoren verwandten Artikel hier. Gary A. Paranzino. Zugelassen zur Praxis in Kalifornien und New York Gary Paranzino hat das Gesetz seit über 22 Jahren praktiziert. Er diente als General Counsel und Chief Legal Officer für zwei führende Venture-finanzierte Technologie-Unternehmen, PointCast und Ashford, wo er ausgehandelt und verfasst Angebot Briefe, Arbeitsverträge und Trennung Vereinbarungen für CEOs, Führungskräfte und Mitarbeiter. Zuvor vertrat er Wall Street-Firmen und Medienunternehmen in hochkarätigen Rechtsstreitigkeiten in New York. Er ist Absolvent der Cornell University und seiner Law School. Heute, in der privaten Praxis, verbringt er einen erheblichen Teil seiner Zeit vertreten Führungskräfte und Mitarbeiter eintreten und verlassen Technologie-Unternehmen, Finanzunternehmen und multinationale Konzerne. Besuchen Sie Paranzinos Website für weitere Informationen. Haftungsausschluss Dieser Artikel enthält nur allgemeine Hintergrundinformationen. Es ist kein Ersatz für eine professionelle Beratung auf der Grundlage der einzigartigen Umstände Ihrer persönlichen Situation und Ihrem anwendbaren lokalen Recht. Keine Anwalt-Client-Beziehung wird von einem Besucher Lesung oder Handeln auf den Inhalt dieser Website erstellt. Ein Anwalt-Client-Beziehung kann nur mit memy Kanzlei erstellt werden, indem Sie eine schriftliche, ausgeführte Engagement oder Haltevertrag. Wenn Sie interessiert sind, besuchen Sie bitte meine Website, um mich zu kontaktieren, um potenziell zu einem Kunden zu diskutieren. So bewerten Sie einen Jobangebot Brief und verhandeln einen besseren Deal: Eine Anwaltskanzlei von Gary A. Paranzino

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